• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napi LE3

Doing09

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach langem hin und her habe ich mich jetzt für LE3 von Napoleon entschieden
(Napoleon Gasgrill LE485RSIBPSS LE3).

Es ist ja nun ein 2012 Model und ich habe gehofft, da es hier einige Händler gibt,
dass ich ein Angebot bekomme was ich nicht abschlagen kann.

@Siggi
Vielen Dank für dein Angebot zum Spirit E 320 aber als ich im Fachgeschäft war um mir die Geräte anzusehen hat mich der Napoleon doch mehr überzeugt.

Also ich würde mich freuen wenn ich ein paar Angebote bekommen könnte.

Evtl. gibt es ja auch Alternativen die ihr mir empfehlen könnt (nicht nur die Händler).

Hab schon viel gelesen und ich will eine Sizzle-Zone haben da führt kein Weg dran vorbei!!!
Bleibt also außer Napoleon nicht viel übrig oder?

Danke
Domenico
 
Hallo zusammen,

erst mal SORRY für die späte Rückmeldung!

Ich wollte mich bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, mir ein Angebot zu unterbreiten.:love:

Leider ist eine wichtige Reparatur am Eigenheim dazwischen gekommen und ich muss erst wieder ein bißchen sparen bevor ich beim LE3 zuschlagen kann.

Ich würde mich melden sobald es wirklich akut wird und hoffe das ihr dann noch Lust habt mir ein tolles Angebot zu machen.

Danke und Gruß
Dome
 
So!

Wie angekündigt ist es jetzt soweit!

Ich möchte mir einen LE3-S (Napoleon LE485RSIBPSS) in schwarz zulegen.

Als Zubehör hätte ich ich gerne einfach nur eine Abdeckhaube von Napoleon für den Grill.Alles andere muss leider aus finanziellen Gründen erstmal hinten anstehen. Ich gehe aber davon aus, das man auch ohne Zubehör tolle Sachen auf dem Sportgerät zubereiten kann! :steak:


Ich würde einfach mal so frech sein und mir ca. 20% Rabatt wünschen!
Ist natürlich nur mein ganz persönlicher Wunsch und sollte niemanden abschrecken mir ein Angebot zu machen.
Auch wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht.

Lieferung wäre nach Dortmund wenn das noch wichtig ist.

Ich hoffe es finden sich ein paar nette Händler.

Gruß
Domenico
 
AW: Napi LE3

Als GSV-Mitglied bekommt man bei www. 5% Rabatt und nochmal 5% für die Zahlungsart.
Das müssten dann bei deinem 100.-€ Nachlass sein.

Liebe Grüße sendet Mela
 
Der aufmerksame Beobachter hat vielleicht festgestellt, dass zwischen meiner ersten Anfrage und meiner Sparansage 2 Monate liegen!?

Obwohl ich mich bestimmt nicht rechtfertigen muss, ist das doch eine gewisse Zeit zum sparen und die Rechnung für die Reparatur am Eigenheim ist nicht so hoch ausgefallen wie gedacht.

Wie auch immer, ich suche einen Grill und ich habe gehört, hier gibt es Leute die welche zu verkaufen haben.

Wer will, der macht mir ein faires Angebot und wer nicht will, der macht sich weiter Gedanken um meine finanzielle Situation....
 
QUOTE=BraunerBuddha;1462077]06.03.2013

10.03.2013

Hast du jetzt vier Tage fleißig gespart.8-)[/QUOTE]

:lach:[
hab ich mir auch gerade gedacht - vielleicht wartet er noch ne Woche dann reichts für einen summit

nix für ungut
:prost:
Lorenz
 
QUOTE=BraunerBuddha;1462077]06.03.2013

10.03.2013

Hast du jetzt vier Tage fleißig gespart.8-)

:lach:[
hab ich mir auch gerade gedacht - vielleicht wartet er noch ne Woche dann reichts für einen summit

nix für ungut
:prost:
Lorenz[/QUOTE]

:ks: Geht mir auch manchmal so. Mein Geldbeutel sagt nein, aber mein Herz sagt ja!
 
Ich hol das noch mal hoch, da ich die Hoffnung habe, dass am Montag mehr Resonanz als am Sonntag kommt. :lol:

So!

Wie angekündigt ist es jetzt soweit!

Ich möchte mir einen LE3-S (Napoleon LE485RSIBPSS) in schwarz zulegen.

Als Zubehör hätte ich ich gerne einfach nur eine Abdeckhaube von Napoleon für den Grill.Alles andere muss leider aus finanziellen Gründen erstmal hinten anstehen. Ich gehe aber davon aus, das man auch ohne Zubehör tolle Sachen auf dem Sportgerät zubereiten kann!


Ich würde einfach mal so frech sein und mir ca. 20% Rabatt wünschen!
Ist natürlich nur mein ganz persönlicher Wunsch und sollte niemanden abschrecken mir ein Angebot zu machen.
Auch wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht.

Lieferung wäre nach Dortmund wenn das noch wichtig ist.

Ich hoffe es finden sich ein paar nette Händler.

Gruß
Domenico


Geht mir auch manchmal so. Mein Geldbeutel sagt nein, aber mein Herz sagt ja!
Das trifft die Sache ziemlich gut! ;-)
 
ich glaube nicht, dass du damit etwas erreichst. Das ist ja kein Verkaufs-Forum hier. Es lesen und beteiligen sich auch ein paar Händler hier, aber das die dir unbedingt nun ein Angebot machen weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann man da nicht von ausgehen. Wenn du einen Grill kaufen willst, dann solltest du schon selbst aktiv werden.

Gruß

Dirk
 
Vielleicht hast du Recht, bei meiner ersten Anfrage habe ich noch ein paar Angebote bekommen, aber jetzt ist die Lust wahrscheinlich drastisch gesunken.

Ich warte es einfach mal ab und hoffe, dass sich doch noch jemand erbarmt!
 
Ergebnis?

Hallo Doing09,

was hat sich denn seitdem ergeben? Günstiges Angebot erhalten? Bin momentan in der Entscheidungsfindung und der Napoleon ist wohl der Grill meiner Wahl. Hätte das gerne auch einfach per PM gefragt (und natürlich sehr gerne eine Antwort :-)), aber die 10-Beitrags-Regel... nu ja. Danke!

Gruß
herrgausk
 
Zurück
Oben Unten