• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon 325SB - durch Hitze verfärbte Unterschrank Edelstahltür

mannie

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe eine Angebot eines gebrauchten Napoleon 325SB vorliegen. Kaufdatum 2012 - wenig benutzt - der Seitenbrenner gar nicht.
Ein Seite der Unterschranktüren ist verfärbt.
Kann das normal sein?

Napoleon 325.jpg
 

Anhänge

smeagolomo

Grillkaiser
Bei meinem LE sitzt auf der Seite der Hitzeschild zum Schutz der Gasflasche.
Evtl. wurde der falsch angebracht?
Ein paar mehr Detailfotos könnten evtl. hilfreich sein.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Da scheint irgendetwas schiefgelaufen zu sein?
Hast du weitere Fotos/Infos? Wie sieht die Fettwanne aus, bzw. das Teil mit den Gasleitungen und Drehreglern?

:prost:
 

[focusbiker]

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Der wurde aber extrem wenig benutzt.... die Fettwanne ist ja noch wie neu

Einen Hitzeschutz gibt es da doch gar nicht, da ist nur die Fettwanne über der Gasflasche.

Sicher, dass es an der Hitze liegt?
 

Exzessor

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Also Anlassfarben bei Edelstahl sind doch in der Regel bunt, oder täuscht das Bild?
 
OP
OP
M

mannie

Militanter Veganer
Bisher kenne ich nur das Foto - das Gehäuse wurde wohl auch an allen Stellen gleich gepflegt/behandelt...
mal sehen

VG
Mannie
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Bessere Bilder, auch Bilder von der Seite, vom Seitenteil, Bild bei geöffneter Tür wären von Vorteil.

Irgendwie schaut das nach Flugrost aus!

Wie schaut das Seitenteil aus? Ist hier Dr. Becher im Einsatz gewesen?
 
OP
OP
M

mannie

Militanter Veganer
Hallo Zuammen,
ich habe den Grill nun gekauft - es ist wirklich nur an der rechten Tür außen zu sehen, sonst nichts. Nur ein paar Tropfen auch an anderen Stellen.
Sieht mir doch nach einer falschen Reinigung aus - kann das sein?
Wie dem aus sei - so störend finde ich es nicht. Ist wohl nur optisch - auch innen ist die Tür vollkommen OK.
Habe für den 2012er 325SB nun inkl. Originalhaube 135€ bezahlt. Der Verkäufer meinte noch der Seitenbrenner würde nicht funktionieren. OK er lässt sich nicht per Knopf zünden (zu schwacher Funke)
aber mit dem Streichholz lässt er sich anmachen. Innen ist er auch noch Top. die Feuerschutzbleche haben etwas Flugrost aber das ist normal.

Viele Grüße

Mannie
 

[focusbiker]

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Guter Preis.. guter Deal.
 

Piezo

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
vllt kannst du ja den Nappi- Service nutzen. UU springt ja ne neue Tür oder ein funktionierender SB bei raus?
 
Oben Unten