• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon 485 LEX Restauration

Fertig

F656CA1C-1E9A-4DE4-BCAC-FDED9A6266AC.jpeg


BEB6811A-5F44-41DC-90B9-C09179488C01.jpeg
 
Cool, du hattest mir vorhin bei Ebay Kleinanzeigen geantwortet 😀
 
:o Irgendwie bin ich hier eben erst wieder mal rein gestolpert. Hammer, wie das geworden ist. Wie neu. Das war dann mal ein Schnäppchen, wenn die Kosten so geblieben sind wie kalkuliert.
 
Also die Pro Drehknöpfe sind schon sehr nice :) Da bin ich glatt am überlegen...
 
leider hat meiner nur 3 weil 4 wären geiler 😂aber so stand er neunmal da
Meine Ersatzteile sollen diese Woche geliefert werden -hab mir noch die Regler vom Prestige Pro gegönnt. Schleifen und putzen werd ich auch nochmal -bin noch nicht zufrieden ( leider keine Pads mehr gehabt 🙄
Dazu Dr Becher Reiniger und dann mal sehen ob er „fast“ wie neu wird
Welches Dr.Becher Produkt setzt Du für welchen Anwendungsfall ein?
 
Dem LEX geht es gut !
Hab ihn jetzt einige Monate genutzt und bin echt zufrieden -bis auf die Original Flav Bars -einmal nen kleinen kurzen Fettbrand gehabt.
Optisch ist er durch die Prestige Regler noch ne Nummer hübscher geworden. Habe aber jetzt meinen Traumgrill (Weber Summit470) gefunden und der steht jetzt neben dem Lex, welcher die Tage wieder verkauft wird. Würde es den Summit nicht geben würde ich immer wieder den LeX nehmen.Allerdings muss ich sagen das ich mit der Sear Station (kannte ich aus dem Genesis 330) besser klar komme wie mit der Sizzle .
 
Dann gratuliere ich zum Traumgrill.
Die Sizzle Zone ist bei mir erst mit dem Edelstahlrost so richtig meine Freundin geworden, Gusseisenroste sind nicht meins.
welcher die Tage wieder verkauft wird.
Da kann sich also bald jemand über einen runderneuerten LEX freuen.
Viel Spaß weiterhin und danke fürs Update!
 
Zurück
Oben Unten