• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon 525 o.ä.

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Einer meiner Söhne sucht einen Gasi, ähnlich dem z.Zt. nicht lieferbaren Napi 525, mit abgeklappten Seitentischen nicht breiter als ca. 120 cm. Was und wo?
 
Es geht vermutlich um einen Rogue, XT oder SE? Teilweise lieferbar beim Grillfürst. Vergleichbar wären z.B. Broil King Baron (momentan auch nicht alle Varianten zu bekommen) oder evtl. die Santos-Eigenmarke, Modell S-401 oder S-418.
 
Hi Waidmeister. Schau dir mal den Big Fred an oder wenn der zu groß ist den Fred. Der hat die sizzle innen, finde ich jetzt nicht so schlecht. Aber ich habe nichts gefunden wegen einer rotisserie. Vielleicht ist der was?
Deine Suche ist fast genauso wie meine ;)
Ansonsten wäre von Rösle der G-4s - aber da hab ich keine Info wie die Seitenteile die Dauerbelastung (klappen) vertragen.
Von der Theorie hab ich einige zusammen, muss jetzt aber dringend mal anfassen fahren irgendwo
 
Zurück
Oben Unten