• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon 700-Series 32" BIG32 oder Prestige Pro 500-3

GeoPod

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo, bei uns steht eine Außenküche an. Diese möchten wir gerne mit der Oasis Linie verwirklichen.
Wir haben ca. 4 m Platz auf der Terrasse.

Der Plan sieht momentan so aus:
1692008029970.png


In den mittleren Schrank auf der rechten Seite kommt ein Gaskochfeld mit einem mittleren Wok-Brenner von Bosch.

Als Grill sind noch übrig:
Napoleon 700-Series 32" BIG32
Und
Napoleon Prestige Pro 500-3


Welchen würdet ihr mir empfehlen?
Viele Grüße
 
Als Grill sind noch übrig:
Napoleon 700-Series 32" BIG32
Und
Napoleon Prestige Pro 500-3


Welchen würdet ihr mir empfehlen?
@GeoPod
Vor der Entscheidung stand ich neulich auch und habe mich für den BIG32 entschieden. Den hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm.

Unterschiede zum Prestige: Innenbeleuchtung und Farbwahl an den Reglern. Das war mir den Aufpreis nicht wert. Zudem fand ich den BIG32 vom Design auch ansprechender.

Achtung, meines Wissens gibt es für den BIG32 (bislang noch) wenig Zubehör, wie z.B. eine Plancha. Die lasse ich mir zur Not aber anfertigen.

Wenn du nicht zwingend einen Build-in suchst, dann würde ich mir auch mal den Otto Wilde G32 anschauen. Der hat im Vergleich zum Bull ein krasses Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war kurz am überlegen, ob ich mir den als Build-in modifiziere … aber dann erlöscht wohl die Garantie.

Bin gespannt wie ihr euch entscheidet. Evtl. gibt es weitere Unterschiede, die mir entgangen sind.

Jan
 
Die 700 Serie bekommt im nächsten Jahr auch internes Licht.
 
Zurück
Oben Unten