• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon 825 Pro Einbau - Haube und Wind..

ILBBQ22

Militanter Veganer
Liebe Grillfreunde

Ich habe ein kleines Problem mit meinem (geliebten) Napoleon 825 Pro in der Einbauvariante (Katalogfoto unten). Die Haube ist nicht sonderlich windfest, d.h. liegt öfters mal im Garten.. Habt Ihr eine Idee wie das gelöst werden kann? Tischdeckengewichte vielleicht (nicht sicher ob die schwer genug sind)? Spanngurt (flexibel/ Gummi)? Sonst noch eine Idee?

Vielen Dank und Kompliment - tolles Forum!!

LG
Tom



Screenshot 2023-01-28 121025.jpg
 
Einen Planenhaken dran festmachen und dann mit Expander an den Schubladen- oder Türgriff anbinden. So denn bei deiner Einbaulage einer erreichbar ist.
 
Es gibt für Taucher Bleigewichte in Kunststoffbeutel, 1 - 2 KG. Die oben drauf legen. Eins links, eins rechts. Ich denke da wird nix mehr verweht. Gibt's im Tauchshop.
 
Es gibt für Taucher Bleigewichte in Kunststoffbeutel, 1 - 2 KG. Die oben drauf legen. Eins links, eins rechts. Ich denke da wird nix mehr verweht. Gibt's im Tauchshop.
oh - das klingt in der Tat gut! wir haben jetzt mal diese Tischdeckengewichte drangehängt - ich bin allerdings recht skeptisch ob das vom Gewicht her reicht (6er Pack hat gefühlt 300g..). Deine Idee ist viel besser - falls es nicht hält wie es jetzt ist mache ich das - DANKE!
 
dicke 'Schläuche' aus Stoff nähen, mit Sand/feinem Kies füllen, drüber legen....

Nimm schwarzen Stoff, dann sieht man die 'Schläuche' auch fats nicht...
 
..für die Nachwelt bzw. falls mal sonst jemand das Problem hat: wir haben das - inspiriert durch die Ideen hier - so gelöst, dass wir Gewichtsmanschetten (2 x 4kg) aus dem Fitness-Bereich genutzt haben - die liegen jetzt einfach auf der Grillabdeckung. Seitdem ist Ruhe - die ersten Stürme schadlos überstanden!

DANKE nochmals an Alle!!
 
Zurück
Oben Unten