1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Napoleon Apollo AS 200 K Watersmoker

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von eifel2008, 16. April 2015.

1. eifel2008

eifel2008 Militanter Veganer

Hallo Grillfreunde,
    ich habe mir einen Napoleon Apollo AS 200 K zugelegt, um das Smoken auszuprobien. Ich habe mich für den Napoleon entschieden, weil der Grill durch seine einzelnen Element unterschiedlich zu nutzen ist.

Beim Aufbauen ist mir jedoch aufgefallen, dass die einzelnen Teile nicht passgenau aufeinander sitzen. So hat die Bodenkugel und der erste Ring, sowie der oberste Ring und der Deckel eine Spiel von knapp 5 mm. Wenn ich den Deckel nach rechts schiebe, kann ich links in den Grill schauen.

Ist das bei Euren Smoker von Napoleon oder ProQ auch. Ist das normal?
    Für Rückmeldungen bin ich dankbar.

Gruß :-)

2. bbq_devil

bbq_devil Vegetarier

Jupp habe ich auch. Ist meiner Meinung nach kein Problem

3. Thorose

Thorose Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Hatte ich auch,setzt sich mit der Zeit zu!

Gruß Swen

4. taigawutz

taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

Ein paar Mal benutzen ... sollte kein Problem sein, ist auch bei anderen Mitbewerbern am Markt so.
    Passen die Scharniere, bzw. die Klammern?

Finde die richtige Position für vorne und hinten ...

:prost:

5. nico85

nico85 Vegetarier

Gude, ja das ist bei mir auch so. Ich schiebe/ ruckel die Stacks einfach einbisschen hin und her. Dann paßt das schon.

Gruß Nico

6. weschnitzbube

weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

:hmmmm:
    Das ist aber doch blöd, also wenn da Falschluft gezogen wird...
    Bei meiner Dose ist alles dicht und wenn ich mal versehentlich den Deckel nicht richtig aufsetze geht gleich die Temperatur hoch.
    Habt ihr damit keine Probs?

7. nico85

nico85 Vegetarier

Also Probleme habe ich damit keine. Die Stacks sitzen auch sehr passgenau auf ein ander. Bei mir ist ein minimaler Spiel zwischen den Stacks, Deckel etc. Durch ein bisschen schieben, drücken etc. lässt sich das komplett beseitigen.

8. sebi8370

sebi8370 Militanter Veganer

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Grillroste vom 200er aus verchromten Stahl oder Edelstahl sind?! Hab bis jetzt keine Antwort vom Napoleon Support bekommen

9. weschnitzbube

weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

Das ist doch aber kein Qualitätsmerkmal sondern genau das Gegenteil.

10. Rekord

Rekord Grillkönig

Sind Verchromt. Edelstahl gibts aber bei der Elite Serie von ProQ.

11. sebi8370

sebi8370 Militanter Veganer

Alles klar. Danke!

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden