• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Bilex 605 - Installationsprobleme

MaZZeL

Militanter Veganer
Guten Morgen zusammen,

als Neuling hier möchte ich mich zumindest kurz vorstellen. Ich bin Marcel aus Bochum und da ich mir gerade eine Outdoor Küche baue, bin ich auf dieses Forum gestoßen und konnte hier schon einige Anregungen finden. Unter anderem bin ich durch dieses Forum zu der Entscheidung gekommen für meine Outdoor Küche den Napoleon Bilex 605 zu verwenden.

Dieser ist nun mittlerweile auch schon geliefert worden. Nun habe ich nach dem auspacken ein paar Fragezeichen auf der Stirn.

Zunächst einmal wunderte es mich, dass die Sizzle Zone nicht wirklich befestigt war. Zusätzlich habe ich dann noch eine lose Schraube im Karton gefunden, bin mir aber nicht so ganz sicher, wie ich die Sizzle Zone nun vernünftig befestigen soll.

Zusätzlich war noch ein Metallteil, sowie zwei schwarze Gummiteile separat verpackt dabei. Ich habe keine Ahnung wohin damit. Auch die mitgelieferte Explosionszeichnung in der Anleitung hilft mir hier nicht weiter.

Irgendwie habe ich mir das einfacher vorgestellt, bin mir aber sicher, dass ihr mir hier mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt.

Vielen Dank vorab und beste Grüße in die Forumsrunde,
Marcel aus Bochum

IMG_1432.jpg


IMG_1436.jpg


IMG_1433.jpg


IMG_1434.jpg


IMG_1435.jpg
 

slensch

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

am besten bei deinem Händler fragen. Die Gummiteile zumindest sehen nach Dämpergummis für dien Deckel aus?

Grüße aus der Pfalz
Steffen
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Kann das sein, dass das Blech für die Motoraufnahme ist?
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Dann ist ja alles gut :thumb2:
 
Oben Unten