Titel:
Napoleon Build In LEX605RBI - oder Alternative???
WO wird gegrillt?:Garten, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 80 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 90 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 90 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 88 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 2 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent (Obst? Oder was gibt es denn noch?)
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 0 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 2 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent (Obst? Oder was gibt es denn noch?)
Rost: Guss, Rost: Edelstahl
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:2.000€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Derzeit ist eine Außenküche mit einem Einbaugrill geplant.
Tendenz liegt auf den Napoleon BILEX605, auch oder insbesondere wegen der mangelnden Alternativen bei Einbau-Geräten.
Sizzle Zone ist ganz nett, aber kein muss wenn der Grill genug Power an sich hat, das leistet mein alter Weber Spirit Premium E-210 von vor 2012 leider nicht wirklich.
Hab hier aber irgendwo gelesen ein Fuchs tauscht sie Sizzle immer gegen einen normalen Brenner und nutzt die Sizzle nur bei Bedarf - auch nicht doof der Gedanke.
Gibt es Ideen, Alternativen oder Umbauten? Irgendwas an Alternativen die vielleicht nicht von den "bekannten" Herstellern kommen? Firamagic ist ja leider zu teuer
DIES müsst ihr noch wissen!:Tendenz liegt auf den Napoleon BILEX605, auch oder insbesondere wegen der mangelnden Alternativen bei Einbau-Geräten.
Sizzle Zone ist ganz nett, aber kein muss wenn der Grill genug Power an sich hat, das leistet mein alter Weber Spirit Premium E-210 von vor 2012 leider nicht wirklich.
Hab hier aber irgendwo gelesen ein Fuchs tauscht sie Sizzle immer gegen einen normalen Brenner und nutzt die Sizzle nur bei Bedarf - auch nicht doof der Gedanke.
Gibt es Ideen, Alternativen oder Umbauten? Irgendwas an Alternativen die vielleicht nicht von den "bekannten" Herstellern kommen? Firamagic ist ja leider zu teuer

Danke im Voraus!