• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon BiPro 665 Heckbrenner Problem

Berti3001

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,



ich habe mit einen Napoleon Prestige Pro 665 als Einbaugrill geleistet.

Ist echt ein Klasse Sport Gerät, allerdings ist mir beim Einsatz des Heckbrenners aufgefallen, auf die Rechten Seite beim Gasanschluss des besagten Heckbrenners, die ersten 5 cm nicht richtig, oder auf jeden Fall dich so heiß wird wie der Rest.
Hat man auch beim Grillen bemerkt. Die Haut war die ersten 5cm bei weitem nicht so geröstet wie an den anderen Stellen. Ist dieses Flammen Bild normal? Oder sollte man da mal den Service in Anspruch nehmen?

Die Flammen ziehen nach Links, der Rest des Flammenschutzbleches wird richtig schön rot von der Hitze.

Die ersten 5 cm von der rechten Seite leider nicht.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pro665 und kann mir seine Erfahrungen mit dem Heckbrenner mitteilen.

Schon mal danke für die Antwort ;-)

Gruß

Berti

1631517085191.jpeg


1631517113072.jpeg
 
Oben Unten