• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon, Broilking oder doch was anderes?

BillvomGrill

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Mahlzeit!

Ich brauche eine Ergänzung zu meinem Smoker für spontane Vergrillungen sowohl für die Frau und mich, als auch größere Meuten bis zu 15 Personen in Form eines Gasgrills.
Schöne Exemplare hatte ich in der Vergangenheit besonders bei Broilking und Napoleon gesehen.
Könnt ihr mir Modelle empfehlen?
Preislich sollte es nicht allzu weit ins 4-stellige gehen.
Z.B. Napoleon Rex485 und Rex730(leider etwas zu teuer) gefallen mir sehr gut. Eine Sizzle-Zone wäre mir auch wichtig.
 
Oben Unten