• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Freestyle 365 Grillroste sind unterschiedlich

CKB

Militanter Veganer
Hallo zusammen.
Ich bin neu bei euch, lese aber schon länger mit (vielen Dank dafür!). Ich finde euch super, so viel geballtes Wissen und Erfahrungen.
Aufgrund vieler Diskussionen und Argumente hier habe ich mir nun endlich meinen Napoleon gekauft und heute aufgebaut.
Beim Einsetzen der Grillroste ist mir aufgefallen, dass das kleinere (linke) glänzt und das größere (rechte) nicht. Auch die Haptik ist anders, das rechte fühlt sich stumpf an. Meine Frage ist, ist das normal/egal oder muss ich mir Gedanken machen? Die Roste sind noch nicht eingebrannt, sondern quasi frisch ausgepackt.
Habe zu dem Thema leider noch gar nichts gefunden, bin aber auch nicht so forum-affin. Sollte das Thema schon mal existieren, tut mir das Leid.
Vielen Dank schon mal für euren fachkundigen Rat.

LG CKB

20220812_185134.jpg
 
Für mich sieht das eher so aus als würde die Porzellanbeschichtung fehlen und das ist nur der reine Guss.. würde das schon reklamieren beim Händler.
 
Direkt bei Naboleon reklamieren, da scheint die Beschichtung zu fehlen.
Scheinbar sind zur Zeit. alle in der Qualitätskontrolle recht blind.
 
Schau halt wo dir am schnellsten geholfen wird, bei Napoleon habe ich z.B. knapp 3 Monate auf eine Reklamation gewartet, während der Händler dir evtl. direkt Ersatz schicken könnte..
 
Zurück
Oben Unten