• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Freestyle 365 Sib Plancha

Norman171

Militanter Veganer
Moin,
ich bräuchte eure Hilfe !

Letzte Woche habe ich mir den Napoleon Freestyle 365 Sib als Einsteiger gegönnt, nun bin ich fleißig am Zubehör suchen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Plancha für den oben genannten Grill ? Eventuell auch Anregungen zwecks der Größe, da es momentan nur für die große Fläche einen Plancha zu kaufen gibt oder sagt ihr ich soll lieber einen anfertigen lassen auf die kleine Seite des Grillrost?

Grüße
Norman
 
Hi Norman,

hab diese Plancha beim 365 im Einsatz und bin sehr zufrieden.

IMG_20220226_122211.jpg
 
die Plancha ist breiter als der linke und schmäler als der rechte Rost aber die Tiefe passt, d.h. wenn ich die Plancha benötige, werfe ich diese auf den Rost und verschiebe diese wie ich will.
 
Hallo, ich würde auch nach einer Plancha für den Freestyle 365 suchen. Würde sie aber gerne statt dem Rost einsetzen.
Bist du schon fündig geworden @ Norman?

LG
 
Hallo, ich würde auch nach einer Plancha für den Freestyle 365 suchen. Würde sie aber gerne statt dem Rost einsetzen.
Bist du schon fündig geworden @ Norman?

LG
Hallo Rudikadudi, ich bin sehr zufrieden mit meinem Edelstahl-Plancha, 45x30cm passt perfekt (großer Rost rausgenommen und reingelegt). Andernfalls 45x21cm für die kleine Seite. Mein Plancha ist von Kettes. Das ganze macht ein sehr wertigen Eindruck, mit ordentlicher Materialstärke. Hiervon besitze ich noch das Pizzacover und an beiden Sachen nichts auszusetzen.

LG
 
Zurück
Oben Unten