• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Freestyle 425 oder Rogue 425

FA7

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

da sich beide Grille nicht viel nehmen, kann man pauschal sagen welcher der bessere ist?

-Napoleon Freestyle 425 mit Sizzle-Zone
-Napoleon Rogue 425 mit Seitenbrenner

Bin gespannt auf eure Meinungen!
 

Cengiz

Veganer
Servus, wenn der Preis an zweiter Stelle steht, dann den Rogue. Habe mir letzte Woche den Rogue RSE425RSIB geholt. Der hat meinen Weber ersetzt. Die große Sizzle Zone eignet sich auch super für einen großen Edelstahlwok bzw. -Pfanne. Der höhere Deckel und der Heckbrenner sind für Leute wie mich, die gerne mit dem Drehspieß arbeiten, ein Muss. Allein optisch macht die Rogue schon mehr her. Der Freestyle ist aber in seiner Preisklasse schon genial.
 
Oben Unten