• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] Napoleon Gasgrill Prestige P500 Limited mit Zubehör - wenig genutzt

ezlif

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Napoleon Gasgrill, da ich diesen einfach zu wenig nutze und meist auf Holzkohle grille.
Technische Daten:

Napoleon Gasgrill Prestige P500RSIBG Limited Edition in Smokey Quartz:
- Bis zu 24,2 kW auf 6 Brennern
- 4 Edelstahl-Brenner
- 1 Infrarot SIZZLE ZONE Heckbrenner
- 1 Infrarot SIZZLE ZONE Seitenbrenner
- JETFIRE Zündsystem
- Hauptgrillfläche bis zu: 71 cm x 45 cm
- Abnehmbarer, verchromter Warmhalterost
- Platzsparende, doppelwandige LIFT-EASE? Rollhaube
- Seitliche Gewürzablagen und Besteckhaken
- WAVE Edelstahl-Stabgrillroste und Edelstahl-Flammenschutzeinsätze

Zusätzlich ist noch folgendes Zubehör dabei:
- Napoleon Heavy Duty Drehspießset für 405 / 450 / 485/ 500 (65212)
- Abdeckhaube für Prestige PRO450/P450 und P500/PRO500 68171
- Plancha aus Edelstahl für alle Napoleon P500 / PRO 500 / PRO665 und PRO825

Gekauft habe ich den Grill am 15.04.2015 bei "" und wurde - wie bereits erwähnt - nur wenige male benutzt. Er befindet sich daher in einem sehr guten Zustand ohne jegliche Mängel.
Der Napoleon ist vollständig montiert und muss gegebenenfalls selbst zerlegt werden.
Ein Versand ist auf Grund von Größe und Gewicht leider nicht möglich.
Gerne können Sie jedoch eine Spedition zur Abholung beauftragen.

Preis wäre 1.500,00 € bei Abholung in Oberfranken

Bei Fragen einfach mailen!

IMG_0294.jpg


IMG_0161.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0294.jpg
    IMG_0294.jpg
    610,1 KB · Aufrufe: 1.467
  • IMG_0161.jpg
    IMG_0161.jpg
    709 KB · Aufrufe: 934
Oben Unten