• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon gemini

bbqer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
und noch ein neuer...

der gemini von napoleon... absoluter hammer... double sizzle zone mit eingener garkammer ...

für diejenigen die schon alles in sachen gasgrill haben :D


gruss BBQer :prost:
 
Hallo bbqer,
schau doch mal bitte hier: Napoleon gemini. Da wirst Du fündig!
 
bbqer schrieb:
und noch ein neuer...

der gemini von napoleon... absoluter hammer... double sizzle zone mit eingener garkammer ...

für diejenigen die schon alles in sachen gasgrill haben :D

2043_nap_gemini_1.jpg


2043_nap_gemini_seitenansicht1_2.jpg


2043_nap_gemini_double_sizzle_2.jpg


gruss BBQer :prost:
 
bullrich schrieb:

Ich denke, so 4.000 Öcken rum wird man schon rechnen dürfen.

Aber geil ist das Teil allemal, vor allem wg. der separaten 2-fach Sizzle Zone und der 3 weiteren Brenner zzgl. Backburner.
 
King of Grills schrieb:
bullrich schrieb:

Ich denke, so 4.000 Öcken rum wird man schon rechnen dürfen.

Aber geil ist das Teil allemal, vor allem wg. der separaten 2-fach Sizzle Zone und der 3 weiteren Brenner zzgl. Backburner.

3999.- ¤ , aber wenn man bedenkt was ein öltanker kostet.. :D

gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten