• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Grillrost kippelt

tyr0n

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Community,

kennt jemand dieses Problem mit den Napoleon Roste (hier PRO Roste)?
Ich habe den Grill seit 5 Wochen und max. 5-6 mal benutzt.


Das hatte ich in 11 Jahren Weber nicht! :o

Bei der Nutzung und Reinigung nervt das kippeln...

Bin ich zu pingelig? Das kann doch bei diesen Stäben doch normalerweise nicht passieren.
 

taucheredz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nee du bist nicht zu pingelig. Garantie und Rückgabe, neuer Rost und gut is
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Das habe ich bei meinen Pro-Rosten auch nicht. Aber für 5 Wochen und wenig benutzt sehen die auch schon ziemlich mitgenommen aus. Hast du den öfter volle Pulle aufgeheizt?
 
OP
OP
T

tyr0n

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Naja, ich habe den Rost fürs Video nicht gereinigt ;) (am Wochenende gab es Wings mit BBQ Sauce) bislang nur Burger, Polo Fino, chicken wings, Steaks gemacht.

Alles nichts wo ich richtig viel Hitze benötige. Zum reinigen 5-10min auf 300-320grad
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Dann an den Händler wenden und reklamieren / umtauschen ...
 

Birndi

Grillkaiser
Sollte bei einem Grill in dieser Preisklasse eigentlich nicht sein, einfach mal den Händler kontaktieren ;)
 
Oben Unten