• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Gussrost 57cm

Ich hab den im Einsatz, passt auch in den Weber, die Klappen sind praktisch, allerdings für die Damenwelt beim Herausheben etwas schwer.

CIMG1899.JPG


:prost:
 

Anhänge

  • CIMG1899.JPG
    CIMG1899.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 1.322
Ohh, ich dachte, der kommt erst dieses Jahr heraus ?!
Wo hast Du den denn her, bei Santos ist er noch (?) nicht lieferbar.
Hast Du den auch zu dem Preis bekommen, oder vielleicht günstiger ? :angel:

.
 
Der war bei meinem Nappi dabei, was er einzeln kostet kann ich nicht sagen.

CIMG1665.jpg
 

Anhänge

  • CIMG1665.jpg
    CIMG1665.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 1.179
wow, der macht ja mal Eindruck ! Kannte ich noch gar nicht.

Santos hat mir gerade geantwortet, dass der bis Ende Feb. wohl eintrudeln soll, dann werde ich ihn mir mal ansehen.

Danke.
 
Hallo!
Ist zwar schon etwas her, aber ich bin auf der Suche nach einem Gußrost mit etwa 60cm Durchmesser.
Der Napoleon gefällt mir sehr gut!
-> Wie hat er sich in der Praxis bis jetzt verhalten? Wie pflegst du ihn?
Danke und LG
 
Zurück
Oben Unten