• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Händler in Essen und Umgebung gesucht

Mark3110

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Feuers,

ich werde mir in sehr nahe Zukunft einen Gasi anschaffen, meine Auswahl habe ich schon so gut wie getroffen. Es soll ein Napi werden, welcher weiss ich noch nicht zu 100%.

Ich möchte mir den Napi's mal vor Ort anschauen und die Napi Seite selbst, gibt nicht viel her in Sachen "Händlersuche".

Darum wende ich mich an unsere Community also an euch :lachen1:

Ich komme aus Essen, Ruhrpott, NRW.

Ich weiss, das S+E in Dortmund Napi führt und Santos. Gibt es noch Alternativen?
 

GrillBengel89

Putenfleischesser
Mmmh also letztes Jahr hatte der Hagebaumarkt in Oberhausen (Mülheimer Straße 25) eine Riesenauswahl an Grills, Smokern und Zubehör im Angebot. Da gabs locker 40 verschiedene Grills ;-)
Ob der auch Napoleon hat weiß ich nicht, aber ich denke die Chancen stehen gut.
 

hgl

Fleischesser
Hi,

also alle autorisierten Händler Für Napoleongrills findest du hier:

Napoleon Gourmet Grills Deutschland Find Dealer

Wenn du aber eine anständige Auswahl willst und Dir verschiedene Modelle im aufgebauten Zustand ansehen willst musst du mindestens zu S+E nach Dortmund fahren. Die haben eine gescheite Auswahl da stehen. Die meisten anderen Händler haben maximal zwei oder drei Geräte. Komme selbst aus GE und kenne das Problem.

Falls du auf eins der beiden Ultrachef-Modelle aus bist, dann fahr zu Santos. Ist in meinen Augen eh der beste Laden für alle die sich noch nicht festgelegt haben. Ultrachef haben sie bei S+E auch nicht.

Aber auch bei Santos würde ich vorher anrufen ob das "Wunschmodell" dort aufgebaut zu besichtigen ist. Denn wie man hier überall liest will so ein Sportgerät immer auch "begrabbelt" werden. Nur blind online kaufen ist Mist.

:ks:
 
OP
OP
Mark3110

Mark3110

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank erstmal

ich glaub ich werde nach S+E fahren. Nach Köln muss ich mir nicht unbedingt antun auf nem Samstag.

Evtl. räum ich das Auto mal leer zur Sicherheit ;-)
 
Oben Unten