Hey Leute,
seit dem ich Ende letzten Jahres stolzer Besitzer eines Napoleon Gasgrill bin, bekomme ich, laut meiner besseren Hälfte, beim Grillen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!
Für meine Begriffe nutze ich den Grill recht häufig und probiere gerne neue Rezepte!! Vor ca. drei Wochen sollten es auf Wunsch unserer Gäste ganz einfache "Flügelchen" sein!! Über Nacht kam mir der Gedanke, die Wings aufzuspießen und sie auf der Rotisserie schön langsam knusprig zu drehen!!
Das hat Super geklappt und war ein mega Anblick!! Wir waren so begeistert, das wir das ganze zwei Tage später wiederholen wollten!!
Alles vorbereitet, Flügelchen aufgespießt, Grill auf 180*C eingeregelt und den Drehspieß angestellt.... Aber es tat sich nichts.. nach kurzen hin und her war klar, der Motor ist hin...!!! Sehr ärgerlich nach einmaligen Benutzen!!
Am nächsten Tag meinen Händler kontaktiert, der mich darum bat online ein Service-Formular auszufüllen. Neben Name, Anschrift wird unter anderem nach Rechnungs-Nr., Kaufdatum und Modell bzw. Seriennummer des Grill's gefragt.
Das ganze dauert 5 Minuten. Abgeschickt und zusätzlich noch Bilder vom reklamierten Teil angehangen.
Nach zwei Tagen habe ich eine Nette E-mail vom Napoleon Kundenservice erhalten in der ich nach der korrekten Art.-Nr. des Motors gefragt wurde. Die wusste ich natürlich nicht, da der Karton, auf der sie wohl drauf steht, schon entsorgt wurde. Noch am selben Tag kam die Antwort, das mir "sehr gerne" ein neuer Motor zugesandt wird.
Weitere 2 Tage später hatte ich einen nagelneuen Motor bei mir zu hause!!!
Entschuldigt, wenn ich weit ausgeholt habe, aber ich bin halt einfach überglücklich mit meinem Grill und freue mich das man im Fall der Fälle auf einen kompetenten und schnellen Kundenservice bauen kann!! Ich bin bis jetzt auf jeden Fall zufrieden!!
seit dem ich Ende letzten Jahres stolzer Besitzer eines Napoleon Gasgrill bin, bekomme ich, laut meiner besseren Hälfte, beim Grillen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!
Für meine Begriffe nutze ich den Grill recht häufig und probiere gerne neue Rezepte!! Vor ca. drei Wochen sollten es auf Wunsch unserer Gäste ganz einfache "Flügelchen" sein!! Über Nacht kam mir der Gedanke, die Wings aufzuspießen und sie auf der Rotisserie schön langsam knusprig zu drehen!!
Das hat Super geklappt und war ein mega Anblick!! Wir waren so begeistert, das wir das ganze zwei Tage später wiederholen wollten!!
Alles vorbereitet, Flügelchen aufgespießt, Grill auf 180*C eingeregelt und den Drehspieß angestellt.... Aber es tat sich nichts.. nach kurzen hin und her war klar, der Motor ist hin...!!! Sehr ärgerlich nach einmaligen Benutzen!!
Am nächsten Tag meinen Händler kontaktiert, der mich darum bat online ein Service-Formular auszufüllen. Neben Name, Anschrift wird unter anderem nach Rechnungs-Nr., Kaufdatum und Modell bzw. Seriennummer des Grill's gefragt.
Das ganze dauert 5 Minuten. Abgeschickt und zusätzlich noch Bilder vom reklamierten Teil angehangen.
Nach zwei Tagen habe ich eine Nette E-mail vom Napoleon Kundenservice erhalten in der ich nach der korrekten Art.-Nr. des Motors gefragt wurde. Die wusste ich natürlich nicht, da der Karton, auf der sie wohl drauf steht, schon entsorgt wurde. Noch am selben Tag kam die Antwort, das mir "sehr gerne" ein neuer Motor zugesandt wird.
Weitere 2 Tage später hatte ich einen nagelneuen Motor bei mir zu hause!!!
Entschuldigt, wenn ich weit ausgeholt habe, aber ich bin halt einfach überglücklich mit meinem Grill und freue mich das man im Fall der Fälle auf einen kompetenten und schnellen Kundenservice bauen kann!! Ich bin bis jetzt auf jeden Fall zufrieden!!