• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Kundenservice

Weber87

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hey Leute,

seit dem ich Ende letzten Jahres stolzer Besitzer eines Napoleon Gasgrill bin, bekomme ich, laut meiner besseren Hälfte, beim Grillen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!! :D

Für meine Begriffe nutze ich den Grill recht häufig und probiere gerne neue Rezepte!! Vor ca. drei Wochen sollten es auf Wunsch unserer Gäste ganz einfache "Flügelchen" sein!! Über Nacht kam mir der Gedanke, die Wings aufzuspießen und sie auf der Rotisserie schön langsam knusprig zu drehen!! :rolleyes:

Das hat Super geklappt und war ein mega Anblick!! Wir waren so begeistert, das wir das ganze zwei Tage später wiederholen wollten!! :steckerlfloisch:

Alles vorbereitet, Flügelchen aufgespießt, Grill auf 180*C eingeregelt und den Drehspieß angestellt.... Aber es tat sich nichts.. nach kurzen hin und her war klar, der Motor ist hin...!!! Sehr ärgerlich nach einmaligen Benutzen!!

Am nächsten Tag meinen Händler kontaktiert, der mich darum bat online ein Service-Formular auszufüllen. Neben Name, Anschrift wird unter anderem nach Rechnungs-Nr., Kaufdatum und Modell bzw. Seriennummer des Grill's gefragt. :fleig:

Das ganze dauert 5 Minuten. Abgeschickt und zusätzlich noch Bilder vom reklamierten Teil angehangen.

Nach zwei Tagen habe ich eine Nette E-mail vom Napoleon Kundenservice erhalten in der ich nach der korrekten Art.-Nr. des Motors gefragt wurde. Die wusste ich natürlich nicht, da der Karton, auf der sie wohl drauf steht, schon entsorgt wurde. Noch am selben Tag kam die Antwort, das mir "sehr gerne" ein neuer Motor zugesandt wird.

Weitere 2 Tage später hatte ich einen nagelneuen Motor bei mir zu hause!!!

Entschuldigt, wenn ich weit ausgeholt habe, aber ich bin halt einfach überglücklich mit meinem Grill und freue mich das man im Fall der Fälle auf einen kompetenten und schnellen Kundenservice bauen kann!! Ich bin bis jetzt auf jeden Fall zufrieden!! :v:

IMG_2311.JPG


IMG_2379.JPG


IMG_2380.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2311.JPG
    IMG_2311.JPG
    431,5 KB · Aufrufe: 1.224
  • IMG_2379.JPG
    IMG_2379.JPG
    420,7 KB · Aufrufe: 1.011
  • IMG_2380.JPG
    IMG_2380.JPG
    413,6 KB · Aufrufe: 998
Super! So soll es laufen, das bestätigt einem, daß man den richtigen Hersteller gewählt hat! Defekte können leider immer vorkommen, sind zwar ärgerlich, aber kein Problem, wenn so darauf reagiert wird!
 
Manchmal muss man den Service von Napoleon etwas anschieben, aber dann läuft das ganz gut mit denen.

Bei meinem T410 musste ich den Service öfter, als es Napoleon und mir lieb war, in Anspruch nehmen. Sie haben immer mit sich reden lassen.

Daher ist beim neuen Grill wieder die Entscheidung auf Napoleon gefallen.
 
Bei meinem Prestige war der Motor von Neuheit her kaputt, auch da gab es ruckzuck Ersatz. Habe dann den kaputten Motor aufgeschraubt und nachgeschaut ob man was sehen kann warum er nicht läuft und habe bemerkt dass da nur eine Kabelverbindung locker gewesen ist. Jetzt habe ich 2 funktionierende Motoren.

Kannst ja deinen Motor auch mal aufschrauben und nachschauen, vielleicht ist es ja da genauso.

Gruß
Otti
 
@Weber87 , das sieht ja Mega aus mit den Wings, klasse Idee. Was ist das denn für ein Halter auf deinem Spieß?
 
@Weber87 , das sieht ja Mega aus mit den Wings, klasse Idee. Was ist das denn für ein Halter auf deinem Spieß?

Da war dann wieder einer schneller!!!
Schaschlik-Set aus dem Napoleon Zubehör!!! Ist denkbar einfach und recht schnell montiert!! Die Halterungsplatten werden mittels Flügelmuttern auf dem Spieß arretiert. Es sind insgesamt 6 Spieße mit dabei, die auch anderweitig genutzt werden können!!! Für unter 20,-€ ein super lohnendes Zubehör, sofern der Drehspieß vorhanden ist ;)
 
Zurück
Oben Unten