• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon LE3

Marion1983

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

Bin neu hier :)
Wir möchten uns einen Gasgriller zulegen. In der engeren Wahl wären jetzt der Napoleon T495 und der LE3 (LE485RSIB).
Der Preisunterschied ist schon ziemlich groß ... 749,- zu 1299,-.
Die Sizzle Zone und der Backburner klingen jedoch schon sehr interessant.

Eine Frage an LE3 Besitzer: Sind die Griffe aus Edelstahl oder ist das nur verchromtes Plastik?

Freue mich über Infos/ Meinungen zu den 2 Typen.

Danke!

LG
Marion
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Moin,
das leidige Thema.
Die Griffe sind aus Plastik,aber die SZ rockt.
Und den Backburner möchte ich auch nicht mehr missen.

:prost:
Tom
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Yes,genau den
LE485RSIBPSS,ich mag schwarz nur innen :hehe:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
OP
OP
Marion1983

Marion1983

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schönen guten Tag!

Gestern hab ich ihn geholt .. jetzt bauen wir ihn gerade zusammen.
Hat ganz gut geklappt, nur mit dem Gasanschluss hab ich ein Problem. Der ist quasi verdreht ... also man kann ihn nicht mit dem 2 kleinen Schrauben an die Seitenwand montieren.
Kann mir wer einen Tipp geben?

Danke!

20150321_144959.jpg
 

Anhänge

  • 20150321_144959.jpg
    20150321_144959.jpg
    126 KB · Aufrufe: 411

Gigant78

Militanter Veganer
Moin Freude des Feuers!
Hab mir heute auch das Modell angeschaut und war sehr angetan wollte eigentlich einen Broil King Regal, und bin jetzt am verzweifeln was sagt ihr ? Welcher ist der richtige?
 
Oben Unten