• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Le3

Stony1008

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

Zuerst einmal mein Name ist Uwe aus Baden Württemberg und ich hab wenig Ahnung von Gasgrills ,also bloodybastard,
Ich überlege mir einen Lex3 zu kaufen, und eine Frage ist ,kann ich diesen Grill mit einer 11 Kg Flasche betreiben.
Gruß Uwe
 

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
Mit einer betreiben ja, nur muss diese außerhalb stehen... Findest du ja auch in der Anleitung bzw die maximale Höhe darf nur 465 mm betragen (laut Anleitung)
 

DryAgedTofu

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Klar, Flaschengröße (5, 8 oder 11kg) ist prinzipiel immer egal. Passt halt nicht in den Unterschrank.


upload_2017-9-22_19-26-34.png
 

Anhänge

  • upload_2017-9-22_19-26-34.png
    upload_2017-9-22_19-26-34.png
    26,8 KB · Aufrufe: 229
Oben Unten