• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LE485SB oder Roque R3 R425 SIB

matjes

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich habe meinen Weber Q300 verkauft und möchte als Ersatz ein Sportgerät mit Warmhaltefläche, Kochplatte und vor allem Stauraum im Unterschrank. Das ganze am liebsten in Edelstahl. Wir grillen viel Pizza, Gemüse, Würstchen Burger. Aber auch Pommes würden reizen.

Nun stehen ein gebrauchter LE485SB für 650€, ein Vorführgerät für 849€ und ein neuer Roque im Wettbewerb.
Ich bin verunsichert weil es sich in diversen Posts so liest als wäre die LE Serie nicht so toll und der Rogue wäre deutlich besser.
Habe ich das richtig verstanden? Was würdet ihr machen?
Wenn LE gebraucht oder besser neu?

Viele Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten