• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LE485SBPSS

homertom

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Als neues Spielzeug soll es der Napoleon LE485SBPSS werden. Gibts Erfahrungswerte für das gute Stück von Euch?
Auch suche ich einen Händler im Umkreis Wiesbaden, Mainz - Frankfurt von Napoleon zum anschauen und eventuellem Kauf.
 
Frage mal bei Sunflower nach. Ich meine die haben auch Napoleons, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß

Frank
 
Hi,

zum Gerät selber kann ich dir leider nix sagen aber mit den Läden kann ich dir evtl. weiter helfen.

Also Sunflower hat nichts in der Ausstellung von Napoleon. War letztens dort.
Evtl. könnten die Ihn aber bestellen?

Ansonsten sieht es sehr eng aus mit Läden im Taunus.

Gasgrills + Grillzubehör von Santos Grills - Ihr Gasgrill & Grill Shop in Bergisch Gladbach - (hat Napoleon).
Von Ffm ca. 1:45 Stunden fahrt.

Weststyle in Gründau Lieblos - (laut Inet aber nur Weber) WEBER GRILL World-Shop 2010 | Gasgrill + Holzkohlegrill kaufen



Hommel in Aschaffenburg - (der hat wohl angeblich Napoleon) Hommel - Feine Dinge. Aus Freude am gepflegten Genuss - seit 1846 - Willkommen

Viel Glück !
Meta
 
Zurück
Oben Unten