• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Lex 485 Einbauversion wo lieferbar? -> Nachfolger?

zmaier

Militanter Veganer
Hallo liebe Freunde,

nach gefühlt ewigem Herumsuchen hier im Forum habe ich mich entschieden einen Napoleon LEX485 Einbaugriller zu kaufen.
Jetzt habe ich das Problem, der ist ja kaum (besser nicht) mehr lieferbar (zumindest in Österreich).
Ist das ein Auslaufmodell, wisst ihr das? Auf der USA Seite gibt's schon die Bilder / Infos der neuen Einbau-Serie Built-IN 700.

Kennt jemand einen Shop wo der 485er noch bestellbar und halbwegs kurzfristig lieferbar ist?

Schöne Grüße aus OÖ
Martin
 

Tommed

Militanter Veganer
Hi,

Bist du denn fündig geworden. Leider sieht es derzeit mit der Verfügbarkeit noch nicht besser aus, obwohl schon ein paar Tage vergangen sind. Bist du bei dem Modell geblieben? In der Preisregion bietet er einfach eine gute Kombi mit Edelstahlrosten und Heckbrenner. Der vergleichbare BK Regal 420 hat leider keinen Heckbrenner. Der BK imperial kostet doch gleich eine ganze Latte mehr.
 
OP
OP
Z

zmaier

Militanter Veganer
Hi, nein bin noch nicht fündig geworden. Ich werd das Projekt wohl auch auf nächstes Jahr verschieben müssen - es fehlt leider grad die Zeit :(
 
Oben Unten