• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Lex 485 Ikea Regal Omar

Petra69

Militanter Veganer
Hallo!
Wer hat ein Omar Regal von Ikea in seinen Lex 485 eingebaut.
Ich suche mir die Finger wund und finde nichts mehr. Weiß aber das es jemand gemacht hat da ich sogar ein Foto davon habe.
War heute bei Ikea wegen dem Regal und jetzt ist es viel zu hoch.
Hat bitte jemand einen Link zum richtigen Regal oder muß es in der Höhe gekürzt werden?
Wenn kürzen, wie geht das, bin eine Frau und muß mir dann etwas einfallen lassen?

Danke!

Hallo Worschtfan!
Danke, ich wüsste gerne den Link zum Regal bei Ikea und ob ich überhaupt das richtige habe.
Meines würde ausser das es viel zu hoch ist reinpassen, daher möchte ich wissen ob es auf dem Foto abgeschnitten wurde. Leider habe ich glaube ich zu wenige Beträge um eine pers. Nachricht zu senden, jedenfalls sehe ich nichts wo ich eine senden könnte.

Hi,
ja das ist das Regal. Du musst es kürzen. Entweder mit einer Flex oder mit einer Eisensäge.

Super, danke. Ich habe hier in der Nähe einen Metallverarbeitungsbetrieb, da werde ich nachfragen ob sie mir das machen!

Haben sie mir gegen kleines Trinkgeld gemacht und jetzt ist es drinnen.
Allerdings frage ich mich die ganze Zeit was diese komischen “ Fächer“ an den Seitenteilen sind.

EE1239D9-87CD-41E0-A265-E939D1A8F1A5.jpeg

Danke, mit dem Loch in der Mitte ist mir das aber nicht geheuer.
Fällt das Bier runter ist es verloren ;-)

Die Frage wofür dieser Ausschnitt ist habe ich mir auch schon öfter gestellt.

Aber vielleicht gibt es in Kanada eckige Bierflaschen?

...normalerweise läuft da ringsum noch eine "Reling" beim Prestige, dann kann das Bier auch nicht raus fallen. ;):prost:

Zurück
Oben Unten