• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon LEX 485 vs Santos Duo

funboy247

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillergemeinde,
ich bin kürzlich über eine Messe geschlendert und habe einen Napoleon Grill mit Sizzle Zone gesehen und seither kann ich nicht mehr schlafen ;-)

Ich liebe geile Steaks und habe mir schon paar mal überlegt, einen Beefer zuzulegen, aber die Sizzle Zone würde das ja überflüssig machen, soweit ich das richtig verstanden habe. Daher wäre eine Sizzle Zone ein MUSS.

Nun hab ich mir einen Napoleon LEX 485, den Prestige P500 angesehen und bin bei Santos auf das Modell Duo gestoßen. Vom Prestige P500 hab ich mich verabschiedet, da ich den Mehrpreis zum LEX485 nicht gewillt bin zu bezahlen. Der LEX 485 hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Den Santos konnte ich nich live sehen, da ich aus dem Süden der Republik komme.

Mein Frage an die Runde: Kann der Santos Duo mit dem LEX 485 mithalten, bzw. ist der Mehrpreis des LEX 485 gerechtfertigt?
Ist die Sizzle Zone des Santos von der Leistung her mit der des LEX 485 vergleichbar?
 
Ohne kW Angaben zum Duo schwer zu sagen.
gibt 15% Rabatt auf Napoleon.
GutscheinCode: grillen
https://www./marken/napoleon/gasgrills/lex-serie.html kostet dann 1.359,xx €
 
Zurück
Oben Unten