• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon LEX Serie???

update71

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich kann nirgends Preise zur Lex Serie finden. Kann mir bitte kurz jemand erklären warum (zu neu, nicht in DE ...)?

Wir wollen zum Frühjahr einen neuen Gasgrill anschaffen und ich hab dann später sicher noch mehr fragen :)

Soweit dass wir Nappi oder BK wollen sind wir schon. Nun noch die Frage was es genau werden soll :hmmmm:

Gruß Th.
 

FrankB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Die LEX-Serie ist der Nachfolger der Mirage-Serie. Ich finde sie optisch deutlich schicker als die Mirage-Serie. Die Preise sind identisch, lediglich ist bei den Mirage-Modellen der Drehspieß idR schon dabei gewesen, beim LEX muss man den zusätzlich kaufen. Ansonsten sind die Modelle von den Brennern und der Leistung identisch, sofern ich mich nciht versehen habe.

Was ich schade finde ist, dass es für den LEX nicht die Seitenschränke gibt wie beim Mirage. gerade beim 730er kommt man um die 11 kg-Gaspulle nicht drumherum, da sind die Seitenschränke schon praktisch. Alternativ kann man die 11er-Buddel ja in das optionale Spülenmodul stellen, wenn einem das 500-550 € wert ist.
 
Oben Unten