• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon LEX605

Ochsiboxi

Militanter Veganer
Titel:
Napoleon LEX605
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 45 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 70 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Sizzle, Backburner
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€ 2000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Servus

ich bin auf der Suche nach DEM perfekten Gasgrill für mich. Eine gewisse Größe ist sehr wichtig für mich, weil ich auch ab und an mal mehr als 5 Personen begrillen möchte.
Das Gerät wird im freien Stehen und sollte möglichst stabil und langlebig sein.

Der Napoleon LEX605 gefällt mir optisch und auch vom ersten Verarbeitungseindruck sehr gut.

Vielleicht habt ihr aber noch Alternativvorschläge für mich.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 

stupidsheep

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Kannst auch mal Broil King als Option beim Händler deines Vertrauens besichtigen. Der Regal 590 ist recht gross und war auch einer meiner Top Favoriten im letzten Herbst.
 
Oben Unten