• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Logo Projektor

tw2012

Militanter Veganer
Moin,
Leider habe ich nichts in der Suche gefunden. Ich habe vor bei meinem Rouge 425 phantom eine Logo Beleuchtung nachzurüsten. Der Projektor ist heute gekommen. Leider steht da nicht drauf wieviel Volt der hat. Würde vielleicht jemand mal bei seinem Grill nachmessen? Für Tips und Tricks wäre ich dankbar.
 
Die Elektronik läuft bei der Beleuchtung mit 12 V, ausgenommen die der Regler (15V) und der Zündung (1,5 V).
12 V sollten passen.
us_napoleon-_bipro_825_model_electric-jpg.2062399
 
Moin,
Leider habe ich nichts in der Suche gefunden. Ich habe vor bei meinem Rouge 425 phantom eine Logo Beleuchtung nachzurüsten. Der Projektor ist heute gekommen. Leider steht da nicht drauf wieviel Volt der hat. Würde vielleicht jemand mal bei seinem Grill nachmessen? Für Tips und Tricks wäre ich dankbar.
Moin Moin

magst du mir erklären wie du es gemacht hast? Also den Einbau des Logos.


Wo hast du das Logo bestellt?
 
Danke, dass du noch einmal nachgeschaut hast. Ich habe eine 9v block Batterie angeschlossen und musste leider feststellen, dass der Projektor zu dunkel war. Heute mit einem 12v Batterie Block ( 8x 1,5v) war ich begeistert.
Den Projektor habe ich bei Ersatzteile-grill gekauft.
 
Hallo @tw2012,
mich würde es auch interessieren, wie du es gemacht hast.
Hast du den Bewegungssensor auch verbaut oder geht das Logo an, sobald das Licht an ist?
Wäre super, wenn du uns hier ein bisschen Infos geben würdest :-)
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Manuel
 
Moin,
Ich habe eine Halterung aus Kunststoff bebaut und den Projektor mittig unter den Drehreglern geschraubt. Nein ich muss den Projektor separat mit einem Schalter an und aus machen.
 
Guten Morgen ich sehe gerade das sie den Logo Projektor eingebaut haben , ich wollte fragen ob das 2 Bild eine 9Vollt Batterie Block ist ?? Danke im voraus für die Antwort das wäre sehr nett
 
Verstehe euer Problem nicht so ganz, er hatte es ja geschrieben. Der Projektor ist von ersatzteile-grill.de - scheint aber aktuell vergriffen. Immerhin hat man so schon mal die Teilenummer und kann sich auf die weitere Suche begeben. Den Batteriehalter gibt's bei jedem Elektronik-Laden, Online-Versand oder sogar in der Baumarkt-Elektroabteilung. Nur ein Beispiel hier...
 
Vielleicht ist deshalb ein Bewegungsmeldern verbaut,damit er nicht durchgehend leuchtet?!
Habe meinen Projektor heut grad bekommen,ich gucke jetzt nur wegen Verkabelung und der Spannung und ob ich einen Bewegungsmelder dazwischen setze.
 
Könntest du das vielleicht dokumentieren (Bilder, Teile-Nr., Bezugsquellen, etc.)? Ich denke, da gibt es einige, die das ebenfalls gern nachrüsten möchten...unter anderem mich! 😉
 
Zurück
Oben Unten