• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Mirage M730 von UdenheimBBQ

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe mir da ne kleine Dummheit in den Kopf gesetzt.. dafür müsste aber der Mirage leider weichen.

Daher.. biete ich den aus meinen Videos bekannten Grill inkl Zubehör zum Kauf an.

Der Grill ist natürlich im gepflegten Zustand und voll Funktionsfähig.

Hier gibts ein paar Bilders:
http://www.grillsportverein.de/foru...esser-ist-napoleon-mirage-730-a.158251/page-3

Und ein Video gibts auch :)

Zum Lieferumfang gehören:

Napoleon Mirage M730 inkl Seitenschränken (darf eine 11kg Gasflasche rein)
Rotisserie-Kit für M730 (extra starke Ausführung mit 4 Fleischhaken)
T-Stück für Rotisserie. So kann die Kochplatte gleichzeitig mit der Rotisserie genutzt werden.
Napoleon Schneidebrett aus Elite Set
Napoleon Abdeckhaube für M730
Napoleon Griddle-Plate
Napoleon Rib-Halter

achja..hätte ich fast vergessen.. die 2 Weber Grill-Out Lichter am Griff sind natürlich auch dabei.

Als Preis denke ich an 1600€.

Kein Versand! Müsste also in Udenheim abgeholt werden.

Nappi-Bei-Nacht.jpg

Bei Interesse bitte PN.

Gruß

Jörn

Anhänge

• Nappi-Bei-Nacht.jpg
    Nappi-Bei-Nacht.jpg
    56 KB · Aufrufe: 2.963
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek:

Du gibst das Schmuckstück ab?

Darf man fragen, welche "Dummheit" das ist, die Dir im Kopf rumschwirrt?

Wirst Du Veganer oder willst Du den RAM vom Dodge kaufen?

HAHA nein... ich will keinen RAM kaufen :) Das Geld wird definitiv in einen neuen Grill investiert...

Welcher das ist... seht ihr dann wenn der Napoleon einen neuen glücklichen Besitzer gefunden hat.

Hi,

ich hätte Interesse an deinem Grill.
Wie alt ist er denn?

p.s.: ich kann dir leider keine PM schicken, da ich offensichtlich noch nicht genug Beiträge in diesem Forum habe (merkwürdige Regelung :) )

VG mon

Hi,

Grill wurde im Januar 2012 geliefert. Ist also knappe 20 Monate alt. (also noch 4 Monate Garantie drauf). Rechnung und Anleitung sind natürlich vorhanden.

Wie in meinen Videos zu sehen ist... wird er gut gepflegt und gut behandelt.

Gruß

Jörn

Danke für die PN aber ich kann leider immer noch nicht darauf antworten. Das Forum sagt mir nach wie vor ich darf nicht. :confused:

Gib mir doch mal deine Mail Adresse per PN durch dann kommunizieren wir halt so wenn für dich ok. Oder per Telefon ist für mich auch in Ordnung.

Wenn ich Kohle hätte würde ich ihn sofort nehmen.
Unglaublich, wieviel verschiedene Gerichte der schon konnte :pfeif:.

Viel Glück weiterhin.
Es finden sich bestimmt noch treue Hände in die der Grill abgegeben werden kann!

so, der Mirage wird am Samstag abgeholt. Hat ein neues Zuhause gefunden.

Foto vom "neuen" gibts dann am Wochenende :)

Wenn nicht spätestens jetzt auf jedenfall!!!

Zurück
Oben Unten