• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon nur wecher (mal wieder) LEX485, P500 oder Pro

14ihgs1.gif
 

Anhänge

  • 14ihgs1.gif
    14ihgs1.gif
    679,3 KB · Aufrufe: 1.726
:hmmmm: Ich frage MICH trotzdem warum das du das wissen willst
also mich würde das auch interessieren - und ich glaube, ich bin hier nicht der Einzige.
Ich habe mich eigentlich schon für die Marke Napoleon entschieden, schwanke aber noch zwischen Lex485 und P500.
Wenn's irgendwo 'ne günstige Quelle gibt, warum sollte man das hier im Forum nicht mitteilen?
Es steht doch jedem frei, wo er kauft.
 
Ich frage mich warum um die Preise immer so ein großes Tammtamm gemacht wird.

Beim Bäcker oder Metzger oder auch sonst wo gibt´s echte Endpreise.
Hier wird von Seiten der Hersteller schon so viel Aufschlag draufgerechnet, das man ja schon zum handeln und feilschen gezwungen wird um eingermaßen zu reelen Preisen den Grill kaufen zu können.
Das erklärt ja auch den großen Preisunterschied der Importgeräte aus den USA zu uns nach Deutschland.
Selbst bei Eigenimport und Versand per Luftfracht machen die Importeure noch einen richtigen Schnapp.
Die Fracht im Container runtergerechnet auf´s Stück kannst du fast vernachlässigen denke ich mal.
Also vo daher kann ich nachvollziehen das jeder ein wenig stolz drauf ist einen guten Preis gemacht zu haben, was wiederum die Verkäufer nicht allzu gerne sehen.
Wie gesagt die Preisgestaltung ist alles andere als Transparent.

Edit warnt mich schon vor, falls jetzt wieder die Unkenrufe kommen was ein Händler alles für Abgaben zu zahlen hat und was er alles sonst noch zahlen muss wie Ladenmiete Lager und blablabla.

Das muss der Ami in der Däne auch!
 
Tag zusammen
Also ich wäre auch über ein paar Preistipps froh Gewesen aber leider ohne Erfolg habe mich dann letztendlich selbst auf die Suche gemacht und paar Händler besucht und telefonisch kontaktiert mit den unterschiedlichsten Ergebnissen selbst bei den Amis habe ich mich umgesehen aber fand dann letztendlich nich das es sich so arg lohnen würde wegen Versand zoll und Steuer. Hab mich dann doch für einen deutschen Händler entschieden da das verhandelte Zubehör und der Preis ganz okay waren denk ich, habe für alles auf dem Bild zu sehen ist, fehlt nur die abdeckhaube da er diese nich auf Lager hat 2150 bezahlt
 
@Racekind - der Prestige Pro 500 mit dem Zubehör und Abdeckhaube für 2150,--!!!!
Hut ab vor Deinem Verhandlungsgeschick. Der reguläre Preis liegt bei 2499,--.
Tolles Gerät und phantastischer Preis!!!!
 
Ich denke mal schon das ich ganz zufrieden sein kann das packet kam Denke ich in diesemUmfang zustande weil ich mit Kollegen mehr Grills abgenommen hab
 
Kann mir vielleicht der ein oder ander pro Besitzer mal mitteilen wie heiß eure Grills so werden mit allen 4hauptbrennern ich komme nur auf 315grad
 
was willst du mit dem Maverick messen?

Wenn es LLL oder HI anzeigt, dann hast du etwas über 300 Grad.

Mehr kannst du mit dem Maverick nicht messen.
 
Zurück
Oben Unten