• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P 500

meisterkraft

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, nach langem Hin und Her mit mir selbst habe ich mich für den Napoleon P500 entschieden. (Zur Auswahl stand noch der Lex 485 und der Pro500). Ich habe jetzt einen Preis verhandelt und wollte wissen ob der Ok ist, ihr einen besseren kennt und mir den Händler verraten würdet.
also Preis ist 1699 €
Für Napoleon P 500+ Elektrischen Grillspiess + Versand.
Was haltet ihr vom Angebot??
Danke für Eure Unterstützung

Hallo zusammen, nach langem Hin und Her mit mir selbst habe ich mich für den Napoleon P500 entschieden. (Zur Auswahl stand noch der Lex 485 und der Pro500). Ich habe jetzt einen Preis verhandelt und wollte wissen ob der Ok ist, ihr einen besseren kennt und mir den Händler verraten würdet.
also Preis ist 1699 €
Für Napoleon P 500+ Elektrischen Grillspiess + Versand.
Was haltet ihr vom Angebot??
Danke für Eure Unterstützung

Ich würde mehr bezahlen, wenn der Händler damit ein gutes Geschäft macht. Irgendwann brauchst du ihn.

edit:

Der Preis ist so wirklich gut.

Das sind allein auf den Grill 15% und dann noch der Drehspiess dazu der gut 180€ kostet. Also bist Du quasi bei >20% Nachlass.

Und wenn der Händler Dir den Preis anbietet, ohne, dass Du ihm die Daumenschrauben hinsichtlich irgendwelcher Tiefpreisgarantien oder Internetpreise ansetzte, sehe ich da auch kein Problem.

P.S.: Die meisten großen Internetshops und stationären Händler die ich kenne geben nur 10%. Da ist dann noch kein Spiess dabei.

der Preis ist richtig gut!
1800€ für den p500 sind der normale Preisnachlass. bei 2000€ - 300- 150 für den spieß biste bei 1550 -> das sind fast 25% Nachlass

-> ist der Versandt wirklich mit dabei? -> das Teil wird man nicht für 4,90€ als Päckchen versenden können.

Hallo meisterkraft,

wow, das würde mich sehr interessieren. Spiele auch mit dem Gedanken mir selbigen Grill zuzulegen. Vielleicht freut sich dein Händler ja wenn er zwei verkaufen kann :-)

Wenn du den Namen nicht im Forum nennen willst, gerne auch per PM. Lieben Dank!

Gruß
Wurschtkarl

also der preis ist erste sahne... das saisoneröffnungsangebot bei meinem lokalen grillhändler fand ich schon klasse (1800 € inkl. Drehspieß) aber dein Preis ist der hammer.. da kommt man glatt in versuchung, den zu bestellen.

Geschweige dessen, dass du noch keine PN empfangen kannst, kann er auch noch keine senden.

Danke für die Info - war mir nicht bewusst. Vielleicht bekomme ich ja doch so einen Hinweis. Schönen Nachmittag und schönen ersten Mai zusammen.
LG
Wurschtkarl
(Tipp von freshnight aufgenommen wurschtkarl ät gmx.de)

Hallo zusammen,
ich wollte Euch natürlich mitteilen, wo ich den Kauf abgeschlossen habe, war aber noch im Kurzurlaub ohne Internet. (kein Internet= keine Arbeit= Urlaub:-))
Kaufpreis ist 1.699,15 € und ist von .
Auf der Internetseite des shops gibt es die Möglichkeit einen Preis zu Verhadeln/Angebot anzufordern,
dort habe ich den Preis angefragt 15% Rabatt (Grillen) und
Napoleon Drehspieß-Set 69332 incl. Versand.

für die Mathematiker unter den Grillern
1999 € Napoleon P500
199 € Napoleon Drehspieß-Set 69332
19 € Versandkosten
macht eine Ersparnis von 23,36%
P.S. aktuell ist der Preis auf 1899 reduziert und der Gutschein Grillen funktioniert auch noch!
Viele Grüße
Thomas

Preis bei Masters ist schon Top, aber letztendlich konnte ich beim Händler vor Ort 15% aushandeln (bei masters wärens aktuell knapp 20%) und dann muss ich sagen sind mir die 85€ Aufpreis bei der Summe auch wurscht und ich hab nen Ansprechpartner vor Ort.

Zurück
Oben Unten