• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon P500 Prestige *ultra* :-P

...aktuell ist mein Projekt für 2018 beendet

IMG_2600.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2600.JPG
    IMG_2600.JPG
    546,5 KB · Aufrufe: 1.423
Zwei sachen sind mir aufgefallen die mich noch näher interesssieren:

A) Flaschendrehverschluss - Kannst mir da mal nen Link Posten - Das ist auch was für mich, da ich ja zwei Flaschen nutze ;-)
B) Hab zwei Lautsprecher gesehen. Ist da was geniales verbaut oder nur ne Bluetoothlösung :hmmmm:
 
Zwei sachen sind mir aufgefallen die mich noch näher interesssieren:

A) Flaschendrehverschluss - Kannst mir da mal nen Link Posten - Das ist auch was für mich, da ich ja zwei Flaschen nutze ;-)
B) Hab zwei Lautsprecher gesehen. Ist da was geniales verbaut oder nur ne Bluetoothlösung :hmmmm:

meinst Du dieses Ventil ❓❓war mir wichtig mit DIN/DVGW
https://www.ebay.de/itm/Bee-Iso-T-G...var=640662169174&_trksid=p2057872.m2749.l2649

zusätzlich die 2 Nippel und Du kannst mit den normalen Gasschläuchen dran fahren
https://www.ebay.de/itm/Gas-Schlauc...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

die Lautsprecher hängen an Kabeln, weil Nebendran ( innen, gleich Wohnzimmer ist )
 
Cool gelöst. Ich denke mal ich werde das bei mir auch nachrüsten. Bin auch faul geworden dank SmartHome :muhahaha:
 
natürlich sollte man vorsichtig sein, wenn man an Gas rumbastelt, aber da ich gelernter Inst. bin , trau ich mir zu, dass des alles funzt.
Hat mich echt genervt ständig dahinter zu fassen und sich dumm zu drehen.
Dann hab ichs oft vergessen zu zudrehen :-/

So ist das schlicht und dezent verbaut ;-)

aktuell grübel ich noch rechts zusätzlich noch mal ne Sizzle Zone einzubauen , wobei mir eine bisher reicht
 
Ja, Vorsicht gilt ja grundsätzlich bei allen Sachen - Ob Strom ob Gas...

Es ist halt irgendwann auch ein Platzproblem - selbst bei mir wird es immer enger ;-)
 
Wollt mir rechts noch mehr hin bauen

Aber aktuell reichts

Wäre es mein Eigenheim , würd ich was geniales hinbauen
 
Dafür hast du aber doch schon ordentlich zugeschlagen - kann sich sehen lassen ;-)
 
Wow, sehr geil die Idee mit dem Pavillon und der Palette! Den Pavillon habe ich auch...
Könntest Du vielleicht mal ne Nahaufnahme machen, wie Du die Palette befestigt hast?
 
sehr cool, danke!
 
Sehr schöne Umbauten @Akeem
Besonders der Pavillon hat es mir angetan. Den habe ich zufällig auch ins Auge gefasst und gesehen das Du ihn hast.
Welche Größe hast Du genommen? Es gibt ja unterschiedliche.

Bisher habe ich ihn noch nicht in Natura gesehen, hat man als Zwei-Meter-Mann genug Kopffreiheit? Habe leider keine Angaben dazu gefunden. :-(
 
Sehr schöne Umbauten @Akeem
Besonders der Pavillon hat es mir angetan. Den habe ich zufällig auch ins Auge gefasst und gesehen das Du ihn hast.
Welche Größe hast Du genommen? Es gibt ja unterschiedliche.

Bisher habe ich ihn noch nicht in Natura gesehen, hat man als Zwei-Meter-Mann genug Kopffreiheit? Habe leider keine Angaben dazu gefunden. :-(

Sorry, ich kenn nur diese Grösse
Gibts den noch in anderen Grössen??
Ich bin 188cm und hab SUPER Platz , NUR NOT kann man auch die Querstange höher setzen , denn die ist auf 200cm angebracht.
Aber bisher noch nie angestossen
 
Zurück
Oben Unten