• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Preistige Pro 500 2018er Modell Unterschied?

Norman511

Militanter Veganer
Titel:
Napoleon Preistige Pro 500 2018er Modell Unterschied?
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 30 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[10 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 50 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Sizzle, Backburner, Rost: Edelstahl, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
3000€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hallo Community,

Ich habe aktuell einen Weber Q140 (früher Balkon-grill). Dieser kommt aber schon länger an seine Kapazitätsgrenzen und da ich inzwischen nicht mehr auf dem Balkon grille, sondern im Garten, sind der Größe keine Grenzen gesetzt.
Nun soll als ein Grill her an dem ich dem Spaß am Grillen uneingeschränkt nachkommen kann und der mir möglichst keine Limits setzt (größe Grillfläche, Grillspieß, indirekt, usw. was im Q nur schwer oder unmöglich war).
Da Grills mit den Features sowieso einiges Kosten, möchte ich auch gleich echte Qualität kaufen. Daher habe ich mich nachdem ich mit Weber, Broilking, Napoleon Lex angeschaut habe, nun für einen Napoleon Prestige Pro 500 entschieden.
Im Internet gibt es verschiedene Angebote, einige weisen ein 2018 Modell aus. Ich möchte auch das lokale Fachgeschäft nach einem Angebot fragen. Aktuell ist er dort aber ca. 230,- teurer und die Beratung ging irgendwie ständig zum P500 obwohl ich gesagt habe, dass ich das hochwertigere Gerät bevorzuge.
Nun meine Frage an euch:
Kennt jemand den Unterschied vom 2018er zum 2017er Modell? Woran erkenne ich den Unterschied?
Es scheint als hätte der 2018er eine 2 am Ende der Artikelnummer, aber sonst finde ich nichts.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
In den Internetshops wird gerne mit angeblichen 2018er Modellen geworben die es garnicht gibt. Beim PRO musst du nur darauf achten, dass die Bezeichnung auf -2 endet.
 
Zurück
Oben Unten