• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon prestige 500 - 2018 vs 2019

Maxl

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Servus.
Nach langer Zeit hätte ich da mal wieder eine Frage. Hab bisher noch nix dazu gefunden.
Nach jahrelangem glücklichem Kohlgrillen auf zwei 57er Webern, bin ich am überlegen, mir doch auch noch einen Gaser zwischen die beiden zu stellen. Das gibt dann noch mehr Abwechslung 😁
Naja und wie es halt immer so ist, wird aus nem rouge ein lex ein rouge se und nun doch ein p500... Mal schauen, wann es noch zum Pro mutiert... Also der Wunsch.
Jetzt wollte ich einmal fragen, was denn die Unterschiede beim p500 zum Vorjahresmodell sind, außer der Lichknöpfe.
Kennt ihr da eine Übersicht?

Gruß Maxl

Oh, mea culpa, scheinbar bin ich zu blöd für die sufu.
Hab die Antwort im "Napoleon p500 aufbauen und betreiben" - Fred beim durchstöbern gefunden.Sorry für meine blöde Frage.

PS
In ca 1,5 Wochen werde ich dann auch die Möglichkeit zum Kohleausstieg haben. Dann wird neben den zwei 57er Kugeln ein p500 pro stehen. Dieses forum treibt einen in den finanziellen Ruin.. Die Suche nach einem günstigen Grebrauchten triumph ging über rouge, über lex zu "ein prestige sollte es schon sein." Und jetzt dann noch die totale Aufgabe... Nimmst halt gleich nen pro... 😁

Steigern kann man sich ja dann immer noch ;)

Viel Spaß mit dem Neuen :thumb2:

Da hast du wohl absolut nix falsch gemacht! Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen :thumb2:

Zurück
Oben Unten