• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige 665

DXBWOLF

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

hat bereits jemand den Napoleon Prestige 665 und kann ein paar Infos darüber geben?
Ich schwanke derzeit zwischen dem P 500, dem neuen Prestige 665 und dem PRO 500.

Ein neuer Gasgrill muss her und ich möchte unbedingt die Sizzle Zone und Drehspieß haben.

Danke, Christian
 
ach, und weiss jemand, ob bei einem der Modelle eine 11kg Flasche reinpasst?
In alle der genannten..

Bez. Infos hast du es schon mal mit der Nappi Homepage (de und/oder com) versucht? ;)
Da steht nämlich das Meiste..
 
auf der deutschen Seite steht der Grill noch nicht...

Der 665 ist baugleich zum P500 hat aber einen Brenner mehr (5 statt 4) und eine etwas grössere Grillfläche.
Guckst du:
https://www./Napoleon-Grill/Napoleon-Prestige-Pro.php
 
Sowie ich gehört und gelesen habe, ist der Größer 94x46 beim P500 71x46, und ein Brenne Mehr, und nur in der Farbe Charcaol Grey, also nur eine Farbe zu auswahl, statt wie beim P500 in Schwarz, Grau und Edelstahl.

Wollte mir den eigentlich auch zulegen, aber leider wäre auf mein Balkon zu Groß gewesen, da müsste ich die Seitenablage abbauen. und der Pro ist wiederum eine andere Liga.

@Jeverschluck der link funktioniert nicht.
 
Ich habe den alten 665 und der hat 2 Brenner mehr als der 500. Einen wegen der größeren Grillfläche und ein weiterer für die Räucherschiene, die haben die 500 Modelle nicht. Bislang gabs den in Edelstahl und mit einer schwarzen Haube.:-)
 
Du hast wahrscheinlich den Pro 665, der mein aber den P665, ohne Pro, das ist neu auf dem Markt, und soll gleich mit dem P500 sein, nur halt etwas Größer, und in einer Farbe.
 
Keine Ahnung, warum der Link nicht funktioniert.... Habs mehrfach versucht.
@DXBWOLF geh auf grillfürst, da kannst du vergleichen..
 
Ich schwanke derzeit zwischen dem P 500, dem neuen Prestige 665 und dem PRO 500.
Exakt dieselbe Fragestellung hatte ich bis letzte Woche auch. Ich bin zum Händler gefahren. Der hatte den P500 und den Pro500 stehen und ich habe mir beide angeschaut. Nach wenigen Minuten war für mich klar: es wird auf jeden Fall ein Pro. Dann nahm das Schicksal seinen Lauf... ich habe beim Fachhändler vorgesprochen und der hat mir für den Pro665 einen Preis gemacht, den ich nicht ablehnen konnte. Mitte kommender Woche wird der Neue einziehen.
 
Ich habe den alten 665 und der hat 2 Brenner mehr als der 500. Einen wegen der größeren Grillfläche und ein weiterer für die Räucherschiene, die haben die 500 Modelle nicht. Bislang gabs den in Edelstahl und mit einer schwarzen Haube.:-)
Das ist so nicht ganz korrekt. Nur der Pro 665 hat diesen extra Brenner für die Räucherschiene.... Nicht der 665
 
@hähnchenkruste

der Pro 665 ist natürlich nett, wo lag er denn?
Möchte ich nicht im Forum öffentlich sagen, eine private Nachricht kann ich dir nicht schreiben. Aber du kannst dich vertrauensvoll an Andreas Kern von der Maennerkueche.com wenden, ihm einen schönen Gruß bestellen und sagen, dass du gerne dasselbe Angebot wie der Holger aus Königswinter bekommen möchtest, der seinen Pro 665 in der kommenden Woche erhalten wird.
 
@hähnchenkruste

besten Dank für Deine Infos, Holger. Ich werde den Andreas Kern gleich mal anschreiben. Derzeit gibt es auch 15% bei Santos wohl, mal sehen was Herr Kern sagt.

an Alle mal, warum kann man keine PN´s schreiben, wenn man mehr als 15 Beiträge hat? Oder finde ich den Button dafür nicht, sollte doch beim Avatar sein? Lieben Dank..
 
Der P665 ist auf dem Papier ein Klasse Angebot wie ich finde.
33% mehr Fläche im Vergleich zum P500, für 20% Mehrkosten.
Das sieht beim Pro schon deutlich anders aus.
 
Wenn ich den Platz hätte,hHätte ich den P665 genommen, leider ist da zu wenig Platz. Aber zum Pro ist schon eine andere Preisklasse.
 
Moin,

hat bereits jemand den Napoleon Prestige 665 und kann ein paar Infos darüber geben?
Ich schwanke derzeit zwischen dem P 500, dem neuen Prestige 665 und dem PRO 500.

Ein neuer Gasgrill muss her und ich möchte unbedingt die Sizzle Zone und Drehspieß haben.

Danke, Christian

Bei den 3 Modellen die du aufgeführt hast, hat nur der Prestige 500 Pro gleich einen Drehspieß mit im Gepäck.
 
Zurück
Oben Unten