• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon Prestige II 450

Gude

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich verkaufe hier wegen Umstieg auf den Prestige 500 meinen Napoleon Prestige 450 II Gasgrill.
Er hat 3 Hauptbrenner, 1 Backburner und einen Seitenbrenner.
Der Grill ist 10 Jahre alt, grillt noch wie am ersten Tag und befindet sich in einem wirklich guten Zustand! Der Neupreis lag bei 1.799€
Über die Jahre wurden einige Teile erneuert:
August 2013 - die 3 Hauptbrenner
Juli 2016 - Neuer Backburner, neue Aromaschienen, neue Fettauffangwanne und eine neue Zündeinheit für die Hauptbrenner und Backburner.
Was aktuell noch ausgetauscht werden müsste, wäre die Zündeinheit für den Seitenbrenner, da diese seit einiger Zeit leider nicht mehr funktioniert. Das habe ich noch nicht gemacht, da ich den Brenner selten benutze und wenn, diesen dann einfach mit dem Feuerzeug anzünde. Die Zündeinheit auszutauschen ist aber kein Problem. Die bekommt man bei jedem Grillfachhändler und kostet ca. 20€.
Der Grill ist wirklich ein Top Gerät mit dem man auch mal gerne ein Fußballmanschaft versorgen kann! Aufgrund der Größe muss dieser in 63179 abgeholt werden und kann bei dieser Gelegenheit auch gerne getestet werden.
Was vielleicht noch interessant zu erwähnen ist, ist das die 450er Serie im Vergleich zu der aktuellen 500er Serie wesentlich besser verarbeitet ist!
Das musste ich leider dann doch schmerzlich feststellen als ich dann den 500er daneben stehen hatte.
Das äußert sich vor allem in 3 Dingen: Die Haube ist doppelwandig (hat heute nur noch der PRO), die Roste haben kleinere Abstände (hier spart Napoleon offensichtlich an Material) und der 450er hat noch 2 große Räder mit dem man ihn auch mal entspannt über ein Stück Rasen schieben kann.
Da meine Göga aber den neuen schicker findet, bleibt der und der 450er bekommt hoffentlich ein schönes neues Zuhause...
Preisvorstellung ist 550€ VHB.

IMG_6962 2.jpg


IMG_6963 2.jpg


IMG_6961 2.jpg


IMG_6948.jpg


IMG_6949 2.jpg


IMG_6955.jpg
 
Zurück
Oben Unten