@ThomasNapoleon , hatte das gleiche Problem mit dem pro500. Service hat alles mögliche getauscht für 20° mehr. Hab ihn wieder verkauft und nun einen PremioGas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr schade für dich und mehr als ärgerlich, aber die allermeisten Besitzer haben keine Probleme mit dem Grill. Aber gut, dass du für dich eine Alternative gefunden hast.@ThomasNapoleon , hatte das gleiche Problem mit dem pro500. Service hat alles mögliche getauscht für 20° mehr. Hab ihn wieder verkauft und nun einen PremioGas.
Das ist im Prinzip überhaupt nicht schade für mich, so bin ich ja zu einem Top Grill gekommen und muss mich nicht mehr mit dem alten Schrott rumärgern. Alles ein Sache des Anspruchs, ich stehe eher auf Qualität, Leistung, Zuverlässigkeit und Servicefreundlichkeit, als auf 50PS Golf mit dickem Auspuff. Beim Design muss ich dir Recht geben, der Schickling sieht um Welten besser ausDas ist sehr schade für dich und mehr als ärgerlich, aber die allermeisten Besitzer haben keine Probleme mit dem Grill. Aber gut, dass du für dich eine Alternative gefunden hast.
Und nichts (aber auch wirklich gar nichts) gegen die Grilleigenschaften eines Schicklings- die ich aber nur vom Forum her kenne, aber vom Design her unterscheidet er sich schon gewaltig von Napoleon und käme für mich persönlich überhaupt nicht in Frage.
Da muss ich Jeverschluck Recht geben...Da du stark anzweifelst, welcher wird denn noch öfter erwähnt?
wenn du die zusammenzählst die Wircklich Probleme haben sind das nur wenige.die (wenigen) Unzufriedenen, die dann öfter und immer wieder posten (was subjektiv den Eindruck erweckt, dass es sich um eine grössere Anzahl handelt)
Da stimme ich auch @Jeverschluck und @Billy25 zu - die Frage ist doch auch, wieviele von denen sind denn wohl verkauft worden? Wenn man dann prozentual berücksichtigt, wie viele - oder besser wenige - tatsächlich Probleme haben, relativiert sich das deutlich.Da du stark anzweifelst, welcher wird denn noch öfter erwähnt?
Komische Frage/Aussage...Ob falsch oder richtig, wer kann dass schon beurteilen
Schade wenn du sie nicht verstehst. Es ist durchaus schön wenn jemand mit seinem Prestige zufrieden ist, im letzten Satz wird aber eher verallgemeinert.Komische Frage/Aussage...
Man kann einen positiven Beitrag mit einer Aussage aus dem üblichen deutschen Sprachgebrauch (was auch ein jeder einzuordnen weiß) auch einfach mal stehen lassen, ohne solch Kommentare.
Aber - was ist daran denn falsch? Es gibt hunderte oder sogar tauende, die mit ihren Napoleons zufrieden sind. Oder sagar meh als zufrieden ... und die paar, die sich hier beklagen sind ja auch nur eine Minderheit. Prozentual oder statistisch betrachtet wahrscheinlich nicht mal relevant. Das Gleiche gilt übrigens auch für alle anderen Hersteller ... Gute Grills gibt es nämlich von allen ...im letzten Satz wird aber eher verallgemeinert.
Ich habe doch garnicht gesagt dass das falsch ist. Ich bin völlig bei dirAber - was ist daran denn falsch? Es gibt hunderte oder sogar tauende, die mit ihren Napoleons zufrieden sind. Oder sagar meh als zufrieden ... und die paar, die sich hier beklagen sind ja auch nur eine Minderheit. Prozentual oder statistisch betrachtet wahrscheinlich nicht mal relevant. Das Gleiche gilt übrigens auch für alle anderen Hersteller ... Gute Grills gibt es nämlich von allen ...
Ich finde es jedenfalls schön, dass auch mal positives geschrieben wird.