• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon Prestige P500RSIBPSS-1 in Edelstahl von2016

Robo Koch

Militanter Veganer
Hallo,
verkaufe einen Napoleon Prestige P500RSIBPSS-1 es handelt sich hier um das neue Modell von 2016 mit den neuen Knöpfen und der klappbaren Seite.
Er wurde 3x benutzt, aber das Herz schlägt doch für Weber!
Rechnung ist natürlich vorhanden. Kaufdatum 28.01.2016 also voll Garantie noch.
Dafür habe ich zusätzlich noch einen Drehspieß gekauft, der unbenutzt ist, den lege ich dazu.
Der Preis für das Prachtstück liegt bei 1700€ VB Neupreis ist 1999€
 
Zurück
Oben Unten