• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Prestige Pro 500 aus UK

pollyfru

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
nachdem ich nun einige Jahre gespart habe, mich regelmässig über meinen Enders Monroe gefreut und geärgert hab, und über die beiden Feiertage nach UK darf, werde ich vor Ort Zuschlagen und mir einen Prestige Pro 500 aus UK gönnen.
Habe ewig hin und her überlegt, aber der Preisvorteil mit meinem vor Ort Dealer sind knapp 1000€ bei dem mitgeorderten Zubehör, das ist mir ein bisschen Abenteuer wert.
Nun zu meinem Anliegen:
Weiß einer von Euch ob der Pro 500 auch den innenliegenden Druckminderer von 30/50 auf den im Grill benötigten Druck hat ?

Gruß
Pollyfru
 
Oben Unten