• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon Prestige PRO 500

Otter

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich möchte meinen sehr gepflegten Napoleon Gasgrill, Prestige PRO 500 verkaufen.
Da ich meine Terrasse neugestalte, muss auch der Grill weichen.

Der Grill ist 24 Monate alt und ist wirklich so gut wie hier im Forum, schon oft, beschrieben.
Der Grill wurde gerade von den Profis der Grill Arena „Generalüberholt“, die SIZZLE ZONE™ ist erneuert worden. Prüfprotokoll und Rechnung von heute (20.02.2016) liegen vor. Der Grill wird nun nicht mehr benutzt.
- Ein Edelstahl Drehspießset mit sehr gutem Motor ist auch dabei!
- Eine Hälfte des Edelstahl Grillrost ist noch unbenutzt!
- Eine Wetterschutzhaube gehört dazu

Ich stelle mir 1.500 € VB als Preis dafür vor.
Der Grill steht nun wieder bei den Profis der "Grill Arena" die haben einen super Service und verschicken den für mich, wenn nötig. Also Lieferung ist kein Problem!
Anfragen gerne unter 04751 . 4044335.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    128,8 KB · Aufrufe: 2.079
  • image.jpeg
    image.jpeg
    306 KB · Aufrufe: 963
  • image.jpeg
    image.jpeg
    135 KB · Aufrufe: 1.067
  • image.jpeg
    image.jpeg
    115,3 KB · Aufrufe: 1.038
  • image.jpeg
    image.jpeg
    132,5 KB · Aufrufe: 1.124
  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,9 KB · Aufrufe: 951
Zurück
Oben Unten