• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Napoleon Prestige Pro 665 Gasgrill (Ruhrgebiet)

Frilling

Militanter Veganer
Liebe Community,

ich habe ein wahnsinnig tolles Hochzeitsgeschenk bekommen: Den Napoleon Prestige Pro 665.

Meine Familie hat es so richtig gut mit meiner Frau und mir gemeint, leider ist uns dieser Grill eine gute Nummer zu groß. Das Thema Rückgabe ist leider kompliziert, da der Grill bereits aufgebaut ist. Die Rechnung ist selbstverständlich vorhanden und datiert auf den 2.7.2019 (ausgestellt von einem Grillfachgeschäft im Ruhrgebiet).

Daher inseriere ich das Gerät jetzt hier im Fachforum zum Verkauf. Der Grill ist 100% unbenutzt und hat keinerlei Beschädigungen - ist daher absolut neu!

Hat jemand Interesse den Grill zu einem fairen Preis zu erwerben?

VB 3650€
Abholung im Raum Ruhrgebiet

Ich freue mich auf Eure Reaktionen.

IMG_0186.jpg
 
Zurück
Oben Unten