• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 665

Mir fällt auf, sowohl bei Broilking als auch bei Napoleon, dass immer da wo US Originale einen schicken rückenfreundlichen Gasflaschenauszug haben, die deutschen Pendants nur mit einem Loch im Boden mit Haltebügel unten dran kommen. Muss ja wohl irgendwo an der deutschen Zulassungsfähigkeit liegen, oder? Was für ein Problemchen haben denn die deutschen Behörden mir rückenschonend?
 
Mir fällt auf, sowohl bei Broilking als auch bei Napoleon, dass immer da wo US Originale einen schicken rückenfreundlichen Gasflaschenauszug haben, die deutschen Pendants nur mit einem Loch im Boden mit Haltebügel unten dran kommen. Muss ja wohl irgendwo an der deutschen Zulassungsfähigkeit liegen, oder? Was für ein Problemchen haben denn die deutschen Behörden mir rückenschonend?

Die Gasflaschen in den USA sind flacher und somiz ist auch mit einem ausziehbaren Schlitten genug Abstand zur Hitzequelle.
Durch die Gasflaschenform in DE ist dies lider nicht möglich.
 
lt. Napoleon gibt es einfach dazu keine europäische Zulassung

Aber es geht auch eine 8 kg Flasche rein.


Gruß
Siggi
 
oh man ein traum teil, irgendwann steht so einer auch bei uns !
 
Muss mir den bald mal live ansehen bei dir! Ich brauche dringend sehr gute Argumente für meine Frau ...
 
Zurück
Oben Unten