• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 665

Mabo142

Militanter Veganer
Hallo an alle Sportler,

Liebäugle mit diesem Sportgerät ...ist halt schon ne heftige Investition o_O

Frage: links hat der Grill ja nun die Sizzle zone und auf der rechten Seite ein Fach für Eiswürfel etc. , weiß jemand ob man rechts dies auch gegen einen weiteren Seitenbrenner (Wok etc) austauschen kann ?

Lg
Mabo
 
Hallo Mabo142,
Nein, dass funktioniert nicht. Für was ich das Eisfach nehmen würde wäre als kleiner Abfalleimer. Da kannst auf dem
Schneidebrett Essen vorbereiten und dann die Schalen und so Zeug in den Behälter geben.
 
Also mit Originalteilen von Napoleon ohne großen Umbau wird das nix werden. Der Seitenbrenner im 825 ist links, kann daher nicht n der rechten Seite angebaut werden so im Tausch gegen das Eisfach.
Macht m. E auch keinen Sinn, weil auf der linken Seite auch die Halterung des Rotimotors im Wege steht.:-)
 
Der 665 ist ein sehr schönes Gerät, erst heut live gesehen :)

Ein Wok Brenner würd ich mir separat aufstellen, werde ich auch so machen.
Es gibt bereits gute „Pizza“ unterstell Tische die man gut für den wok und Gas Flasche nutzen kann
 
Hallo zusammen, eine Frage: wo ist der Unterschied zwischen den folgenden Typen:
PAKBIPRO665RBPSS-3
BIPRO665RBPSS-3-DE

hab dazu noch nix brauchbares gefunden?

Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten