• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 665

Aber zum Grill gehört doch ein Bier?
 
Ich würde den 665 kaufen. Grund: leckeres Bier bekommst du zwischenzeitlich auch beim Händler deines Vertrauens, während du mit dem 665 auf Wunsch sogar mehrmals täglich die unterschiedlichsten leckeren Sachen zubereiten kannst.
 
Ein Traum das Gerät!
Bin am Überlegen ob ich mir den Pro 665 leiste, oder eine kleine Bierbrauanlage (Braumeister) von Speidel anschaffe.
Beides kann ich mir leider nicht leisten. Hat jemand einen Rat?

Falls noch aktuell (was ich nicht glaube / hoffe) 😜 - bekommst immer noch das Vorgängermodell für ca. 1.000 EUR weniger. Dann hast Du schon 1/3 vom Braumeister beisammen 🤘🏻🍺.

Gibt es eigentlich schon einen Thread für “welches Bier zu welchem Fleisch”... Mmhhhh... Werde mich mal an die Arbeit machen.
 
Hallo ElBorracho,
wo finde ich den Pro 665 für 1000€ billiger?
Viele Grüße
HSV
 
Hallo ElBorracho,
wo finde ich den Pro 665 für 1000€ billiger?
Viele Grüße
HSV


Moin HSV (und Beileid zur Derbypleite)...

Im Prinzip überall da, wo Du noch das Vorgängermodell von dem jetzt neuen 2020 Modell bekommst.
Bis vor kurzem hast Du den sogar beim Fürsten bekommen (allerdings für 3.199 EUR Aber dafür plus 350 EUR Gutschein).
Ansonsten müsste noch einer bei Leurs stehen (Gartencenter Holland) für 3.099 EUR INKL Zubehör (falls für jemanden interessant, die haben auch noch den Prestige Pro 825 inkl Zubehör für ich meine 4.400 EUR).
Schau am besten im Grilleinzelhandel (bei mir in der Nähe z.B BBQ Company). Die müssen die „alten“ Modelle raus bekommen, da Du als zertifizierter Napoleon Händler auch immer die neuen Geräte abnehmen musst.
 
Danke für die Info.
Derbypleite? War Schützenhilfe für den Nichtabstieg von Pauli.
:muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten