• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 825, nützliches Zubehör?

Der Grill bzw die ganze Station wird ein maßgeschneidertes Kleid aus einer Art Segeltuch bekommen. Somit kann ich alles im Winter komplett abdecken.
 
Danke für die Info, genau das war mir extrem wichtig. Gerade im Winter wird ab und zu richtig Schnee drauf liegen und auch mal drunter wehen.
 
Apropos Pommes. Ich haue die auf die Gusseisen Platte wenn die bollenheiß ist. Deckel zu. Ab und zu mit nem Wender wenden. Werden knusprig und erhalten ein tolles Flavor von den Fetten, die zuvor drauf vergrillt wurden.
 
Hätte noch Napoleon Zubehör abzugeben:

1x Paar Handschuhe (Art. Nr. 62142), neuwertig
1x Warmhalterost, neu, für den Rogue 425
1x Satz Flammenschutzbleche, neu
1x Brenner-Reinigungsset, neu & original verpackt
2x Napoleon-Handtücher, 1x neu & original verpackt
1x Thermometer, neu
1x 3in1 Bratgestell, neu & original verpackt
1x 2in1 Zangenwender, neuwertig
1x Grillzange, selten benutzt
1x Grillbürste (Art. Nr. 62056), neu
1x Rostheber, neu
1x Gasschlauch inklusive 50 mbar Druckminderer, wenige Male gebraucht
2x Napoleon Power-Cleaner, neu
2x Napoleon BBQ Protector, neu
 
Normalerweise nicht, muss für €8.- (wenn´s der originale Napi sein soll, jedenfalls in AT) erworben werden.
 
Rost-Heber ist immer eine Sache des eingenen Empfindens, ich finde den von Napoleon nicht sonderlich gut, ich benutze den von Broilking.
Ich hab extra in einem großen Grillfachgeschäft alle Rost-Heber ausprobiert. Und dann kam ich zu dem schluss, das mit zwei Broilking-Hebern es am angenehmsten ist den Napi-Rost zu heben.
Deshalb einfach mal testen...
 
Hat wer Erfahrung zur "Haar losen Edelstahlbürste" von Naoleon? Besser als die normale Edelstahlbürste?
 
mit zwei Broilking-Hebern es am angenehmsten ist den Napi-Rost zu heben.
Wie einfach es sein kann... Nutze derzeit den von Napoleon. Bisher hats mich nicht viel gestört nur einen zu nutzen. Mit zwei geht's bei den dicken Rost bestimmt einfacher. Ich werden den Heber von Broil King einfach mal ansehen
 
Hier mal eine Rückmeldung was ich bis jetzt an Zubehör gekauft habe:

- Gusseiserne Wendeplatte
- Napoleon Abdeckung
- Napoleon Rostheber
- Napoleon Guss Pfanne mit Untersetzer

Was noch höchstwahrscheinlich kommen wird:

- Edelstahl Einsatzpfanne von Santos
- Ikea Beutezug
 
Zurück
Oben Unten