• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon Prestige Pro 825 Phantom

lollylan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
der Inhalt meiner Träume ist (neben meiner Ehefrau natürlich) ein Napoleon Prestige Pro 825. Da wir gerade bauen und ich ggf. in Kombination mit einem Kamin fürs Haus einen besseren Preis heraushandeln kann, denke ich über einen Kauf nach. Jetzt bringt Napoleon aber DEN Brüller raus, die Phantom-Serie, wow. Weiss jemand, ob es den 825 auch in absehbarer Zukunft (1-2 Jahre) als Phantom geben wird? Ich habe den Kundenservice von Napoleon angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten