• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Napoleon Prestige pro Räucherschiene mit Woodchips/Chunks

forestgrill

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bald zieht der Prestige Pro mit Räucherschiene ein. Da ich keine Ahnung mit dem Teil habe, Frage an die Experten: kann man das Teil nur mit Woodchips betreiben oder gehen theoretisch auch Chunks, sprich größere Stücke?

Danke für die Antwort im voraus.

Viele Grüße
Forestgrill
 

Keppsele

Fleischtycoon
Hallole,

ich habe auf dem LEX schon mit einem ganzen Holzscheit geräuchert. Ging hervorragend.

Grüßle
 

Keppsele

Fleischtycoon
Nö. Einfach auf die Schutzbleche gelegt und gut wars.
 
Oben Unten