• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napoleon pro 285e

Bluza99

Militanter Veganer
Hallo Leute
Nach langen hin und her hab ich mich jetzt jedoch für den Napoleon grill entschieden

Am Wochenende ausprobiert mit Flammkuchen und ein paar Würstchen und muss sagen das ich sehr begeistert bin

IMG-20180701-WA0012.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20180701-WA0012.jpeg
    IMG-20180701-WA0012.jpeg
    247,9 KB · Aufrufe: 815
Sieht gut aus :thumb2:

Ich habe zwischen dem Weber Q2400 und dem Napoleon PRO 285E geschwankt...
Sind sich ja sehr ähnlich. Die Entscheidung für Q2400 fiel nur wegen dem Zubehör.
Ich will mir noch unbedingt eine Rotisserie zulegen. Das gibt's für den Napoleon leider nicht, müsste man selber basteln.
 
Ich wusste gar nicht das es den 285 Jetzt als E-Grill gibt. Viel Spass mit dem Neuen!
 
Zurück
Oben Unten